Gefahren beim Rimming

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Fangemeinde!!
Eine interessante Frage möchte ich gerne aufwerfen. Ich bin leidenschaftlicher Rimmingfan und es macht mir Spass mit meiner Zunge das weibliche Arschloch zu bearbeiten. So, jetzt habe ich gehört man sollte bei Analsex wegen Bakterien und Infektionsgefahr niemals vom Arsch in die Scheide wechseln ohne sein bestes Stück zu waschen. Wie hoch ist das Infektionsrisiko, wenn ich beim Lecken vom Arsch in die Möse wechsle, ich meine ich kann doch schwer meine Zunge einer Desinfektion unterziehen nach jedem Arschlecken, also wie praktiziert Ihr das in der Praxis? Wechselt ihr nach dem Rimming schon mal zur Möse oder hat Eure Partnerin davor Angst, ein Kondom für die Zunge gibts ja nicht, bitte um Antworten!!!
 
Hallo!

Ich habe bei Wikipedia folgenden Hinweis gefunden:

Es kann bei Anilingus zu einer Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten kommen! Sogenannte Lecktücher (engl. "dental dam") (erhältlich in Apotheken) können als Schutz benutzt werden. Lecktücher vermindern aber den Reiz, der für einige von Geschmack und Geruch des Anus und Enddarms ausgeht. Bei vertrauten, gesunden Partnern ist diese Sexualpraktik ungefährlich. Der arte legis ausgeführte Anilingus ist also aus physischer Sicht zunächst komplikationsarm.

Vielleich ist das hilfreich!

Mike
 
Sogenannte Lecktücher können als Schutz benutzt werden. Lecktücher vermindern aber den Reiz, der für einige von Geschmack und Geruch des Anus und Enddarms ausgeht.

Dann gibt es ja die Möglichkeit, diese Lecktücher nicht für den
After sondern für die Scheide zu verwenden. Damit sollten eigentlich
beide Anforderungen erfüllt sein.

lg
Steirerbua
 
Zurück
Oben