Gefühlsecht ... oder kein Gummi ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bei dem Gedanken an Swingerclubs und Gloryholes stelle ich mir immer wieder die Frage :
Geht in beiden Fällen mit Fremden immer alles (einschließlich und vorallem in meinem Bsp. der Oralverkehr) nur mit Gummi ? Oder wird die Gesundheit anders kontrolliert ? Und wenn ja ... Ist das Blasen mit Gummi nicht wesentlich ... unlustiger, (wenn auch natürlich sicherer, Safety first!), als wenn man ganz ohne Gummi beim OV agiert ?
mfg

ps.: ich will jetzt auf keinen Fall sagen, dass es dumm oder unnötig ist Kondome zu verwenden !
 
Blasen mit Gummi ist eher unlustig, GV ohne Gummi ist blöd,
Bevorzuge beim Blasen immer ohne Gummi.
Naja wie kontroliert man die Gesundheit, Optisch, naja, keinem steht auf der Stirn ich bin nicht gesund, und wenn er krank aussieht, dann vergeht es einem eh gleich, sehr schwere Frage, keine leichte Entscheidung, am besten Fingerspitzengefühl. Beim Oralverkehr wenn man nicht Schluckt usw. ist die Ansteckung eher gering, so jedenfalls habe ich es gehört. :)
 
Aber "auf gut Glück" herumzutun ist ja wirklich nicht das wahre ? Keine Andere Lösung ?
mfg
 
Betrifft jetzt Swingerclubs und Gloryholes: Die Leute, die sich dort unbedacht (ungeschützt und sonst wie auf riskant) bewegen, sind natürlich Hauptrisikoträger.
Also an solchen Plätzen würde ich mich sehr zurückhalten und auch nie auf ein Kondom verzichten.

Kondom: Keine Frage, daß es ohne weitaus lustiger, geiler und frivoler ist, aber ...

Und über das Risiko ist schon genug geschrieben worden, auch hier im Forum.
"Ob es noch einen Impfschutz geben wird, bevor wir hier alle alt und runzelig sind?", fragt sich ein nachdenklicher Adamos.
 
Bei dem Gedanken an Swingerclubs und Gloryholes ....

also i kann dazu nur sagen da hät i angst dass auf der anderen seite des lochs a klana hund sitzt und ma den lutscht oder nu schlimmer a großer dobermann oder so mir mein bestes stück anknabbert aber aufs gröbste :mauer: :)
P.S: aber jedem des seine und nix gegen swingerklubs
 
Gut geblasen MIT Gummi ist für mich genauso geil wie ohne - eigentlich sogar besser, weil ich Nerverl mich dann nicht anscheiss dass ich mir was hol. Meistens isses halt trotzdem "Durchschnitt" - ich weiss aber mittlerweile aus Erfahrung das liegt nicht am Gummi, sondern an der Technik.

Schlecht geblasen ist schlecht geblasen... egal ob mit oder ohne Gummi...
 
In Swingerclubs nehm' ich immer einen Gummi, außer beim Sex mit meiner Partnerin ;)
 
ICH NEME BEIM GV IMMER GUMMI, AUCH WENN ICH EIN FIXEN PARTNER HABE!! ICH BIN DAS SO GEWÖHNT, KÖNNTE GAR NICHT ANDERS! NUR MIT MEIN ALLER ERSTEN FREUND NICHT VERWENDET UND ERGEBNIS SCHLÄFT BEI MIR DAHEIM IM KINDERZIMMER:mrgreen:
 
ICH NEME BEIM GV IMMER GUMMI, AUCH WENN ICH EIN FIXEN PARTNER HABE!! ICH BIN DAS SO GEWÖHNT, KÖNNTE GAR NICHT ANDERS! NUR MIT MEIN ALLER ERSTEN FREUND NICHT VERWENDET UND ERGEBNIS SCHLÄFT BEI MIR DAHEIM IM KINDERZIMMER:mrgreen:

Hat damals deine andere Vehütung vesagt, oder hast du gar nicht vehütet?
 
Eine Frage: Wie willst du bei einer Swingerclubbekanntschaft die Gesundheit vorab kontrollieren????
GV gäbs bei uns theoretisch nur mit Gummi - da wir aber mit keinen anderen Partnern (bislang) im SC Sex hatten, erübrigt sich das Thema zum Glück!

Übrigens ist es ratsam, seine eigenen Kondome mitzunehmen, da es nur Standartgrößen gibt... (für alle, die nicht dem Standart entsprechen....)
 
Übrigens ist es ratsam, seine eigenen Kondome mitzunehmen, da es nur Standartgrößen gibt... (für alle, die nicht dem Standart entsprechen....)

In einem Swingerclub kann ich es noch verstehen - aber erlaubt auch eine Hure, dass ich meine und nicht ihre Kondome verwende?
 
@DerGregor: Wie willst du "anders kontrollieren", ob jemand eine Krankheit hat? Es hat ja keiner ein "HIV" oder "Hepatitis" am Hirn stehen????
 
@DerGregor: Wie willst du "anders kontrollieren", ob jemand eine Krankheit hat? Es hat ja keiner ein "HIV" oder "Hepatitis" am Hirn stehen????

auch wenn, würds keiner sehn.......weil sich besagtes hinter der stirn versteckt :mrgreen:
 
Zurück
Oben