Gegenseitig den Arsch verwöhnen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Also mal ehrlich... Wer steht drauf, wenn man sich gegenseitig in den Arsch flicken lässt? Also mit strapon oder Finger oder... In einem dreier von einem BiMann

Würde ich gerne mal machen aber hier melden sich lauter Tastenschreiber und keiner will real

Geht bei mir gar nicht, stehe auf das weibliche Geschlechtsorgan und das ist sowas von geil!!

Finger im Arsch hatte ich schon oft. Strapon wäre mal interessant.
Kommen kann ich davon nicht, aber Kombination Anale und Orale Stimulation hat was - beim Strapon dürfte das nicht ganz so einfach sein - heißt aber nicht, dass ich das nicht auch mal probieren möchte.

Finger im Arsch hatte ich schon oft. Strapon wäre mal interessant.
Kommen kann ich davon nicht, aber Kombination Anale und Orale Stimulation hat was - beim Strapon dürfte das nicht ganz so einfach sein - heißt aber nicht, dass ich das nicht auch mal probieren möchte.
Ich hab's wie Du: Den Finger immer wieder mal beim Hausarzt, wenn er die Prostata ertastet, Strapon habe ich leider nur in einem Video erlebt. Die Kombiantion von oraler und analer Stimulation (mit schlankem Dildo) ist superb!

Sofort ... Sehr gerne Details als private Unterhaltung ..zwecks späterem Treffen zu dritt oder viert ... Ich liebe es die Schlampe zu sein ...

Also ich finde es total geil sich gegenseitig zu verwöhnen. Habe von Ihr allerdings bis jetzt nur die Finger so weit wie möglich reingesteckt bekommen, mit Strapon oder einem Schwanz bin ich noch nicht verwöhnt worden.

Aber sicher doch! Wobei bei mir nicht so viel möglich ist. Mein Schatz bekommt da viel, viel mehr ...
Bei mir bleibt es eher beim Lecken, Fingern und bissi mehr gg

Ja, kann ich mir gut vorstellen, ist eine Phantasie die ich gerne in Echt erleben möchte.
Gerade eine MMF Kombination bietet viele Möglichkeiten - genussvoll ihren Arsch zu ficken und dabei von seinem harten Schwanz in den eigenen Arsch gefickt zu werden :sandwich:.
Sie fickt mich mit dem Strapon und er sie dabei - oder ich noch ihn ...

Das Thema ist total anregend ;):D da bin ich sofort dabei!

Ja, kann ich mir gut vorstellen, ist eine Phantasie die ich gerne in Echt erleben möchte.
Gerade eine MMF Kombination bietet viele Möglichkeiten - genussvoll ihren Arsch zu ficken und dabei von seinem harten Schwanz in den eigenen Arsch gefickt zu werden :sandwich:.
Sie fickt mich mit dem Strapon und er sie dabei - oder ich noch ihn ...

Das Thema ist total anregend ;):D da bin ich sofort dabei!
DU sprichst mir aus dem Herzen

Nicht oft .... aber hin und wieder .... genieße ich es durchaus, wenn meine Süße mir langsam unseren Strapondildo langsam hineinschiebt und mich damit verwöhnt. Ein geiles Feeling ;-)

Gegenseitig anal ist extrem geil, vor allem wenn man sich gleichzeitig mit Finger oder Dildo verwöhnt. 3er mit BiMann wäre noch geiler, aber bis dato noch nicht erlebt.

Zurück
Oben