Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mal ehrlich... Wer steht drauf, wenn man sich gegenseitig in den Arsch flicken lässt? Also mit strapon oder Finger oder... In einem dreier von einem BiMann
Ich hab's wie Du: Den Finger immer wieder mal beim Hausarzt, wenn er die Prostata ertastet, Strapon habe ich leider nur in einem Video erlebt. Die Kombiantion von oraler und analer Stimulation (mit schlankem Dildo) ist superb!Finger im Arsch hatte ich schon oft. Strapon wäre mal interessant.
Kommen kann ich davon nicht, aber Kombination Anale und Orale Stimulation hat was - beim Strapon dürfte das nicht ganz so einfach sein - heißt aber nicht, dass ich das nicht auch mal probieren möchte.
DU sprichst mir aus dem HerzenJa, kann ich mir gut vorstellen, ist eine Phantasie die ich gerne in Echt erleben möchte.
Gerade eine MMF Kombination bietet viele Möglichkeiten - genussvoll ihren Arsch zu ficken und dabei von seinem harten Schwanz in den eigenen Arsch gefickt zu werden .
Sie fickt mich mit dem Strapon und er sie dabei - oder ich noch ihn ...
Das Thema ist total anregend da bin ich sofort dabei!