Gegenseitiges Wixen

ich bin auf etwas interessantes gestossen, als ich noch ein wenig durchs form gewandert bin. das "gehemmt sein" ist bei frau und mann gleich, es gibt ein ähnliches Thema im Forum, wo Frauen zugeben sich gerne mit anderen frauen zu vergnügen, aber nicht wissesn wo sie diese treffen bzw finden können. frauen sind nicht viel anders als männer in diesem punkt

hi, bei mir hat das so um die 40 begonnen das ich wieder für schwänze interessiere und wurde mit der zeit immer mehr, möchte es auch nicht mehr missen.
am tollsten finde ich wenn man diese leidenschaft mit einer partnerin teilen kann, gibt nichts schöneres.
aber irgendwie ist es doch schon bi, steh einfach dazu.

hab früher auch gruppenwixen gemacht!! das war immer total geil!! hab es letztens nochmal vor der webcam gemacht!! war auch ok!!

Wie geht gruppenwixen vor der webcam?? man kann doch nur immer mit einem c2c oder seid ihr eine Grupper vor der cam gewesen?

Würde mich echt interresieren?? Hätte auch mal Lust darauf?

LG Mark.

Ich mach das ab und zu mit einem mann zusammen zu wichsen..... Ich bin aber nicht schwul und liebe auch Frauen...

also ich bin bi und mit knapp 15/16 ist es mehrmals zu nem gemeinsamen wichs gekommen! einmal auf sportwoche und zweimal mit nen freund nach ner party. mit einem dann auch später mal gegenseitig und wir haben auch heute noch was ab und zu! finds ok! anal würd für mich nie in frage kommen, aber gemeinsames/gegenseitiges blasen/wichsen...wieso nicht!

also ich bin bi und mit knapp 15/16 ist es mehrmals zu nem gemeinsamen wichs gekommen! einmal auf sportwoche und zweimal mit nen freund nach ner party. mit einem dann auch später mal gegenseitig und wir haben auch heute noch was ab und zu! finds ok! anal würd für mich nie in frage kommen, aber gemeinsames/gegenseitiges blasen/wichsen...wieso nicht!

du hast die ichtige einstellung:)

sehe das genauso wie spitzerkater, analsex würd für mich ein wenig zu weit gehen -.- obwohl ichs schon mal gemacht habe aber ja...es gibt mir nix, da fick ich lieber frauen XD

ich finde es geil gegenseitig zu wichsen auch das beisein oder zusehen anderer gibt nur den zusätzlichen kick.

ich finde wenn der schwanz echt geil ist, dann blase ich auch sehr gerne.ich nehme ihn dann tief in den mund. ist echt geil.

ich find es auch sehr erregend sich die lust mal hin und wieder mit einem mann zu teilen, hab es schon ein paar mal gehabt und werde es sicher wieder einmal machen, wenns passt

:rubbel:in der gemichte sauna sich gegeseitig einen abwichsen ist aufregend und sehr geil,man will sich ja nicht erwichen lassen

Wer will mir mal einen wichsen ? und ich will natürlich auch einen in der Hand haben !

Wann wo ?

habe auch schon öfters drüber nachgedacht aber irgend wie bin ich etwas feige

im gedanken schon oft durchgespielt, doch noch nicht verwirklicht. wahrscheinlich wirklich am besten, wenn man einfach mal eine bi-sauna aufsucht und es ausprobiert als nächtelang zu träumen und zu überlegen. außer es findet sich hier im chat jemand, der mir (einem totalen anfänger) was zeigt? *Ggg*

ich hab noch nie mit einem Mann gegenseitig gewichst bzw. geblasen. Hab aber Erfahrung mit Transen, d.h. ich hatte schon Schwanz im Mund und Po. Würde aber auch mal gerne mit richtigem (gepflegtem) Mann. Wer Lust hat mit mir das zu teilen schreibt bitte per PN kurz seine Vorstellungen.

Zurück
Oben