Gegenseitiges Wixen

ich find nichts dabei,sich gegenseitig zu wichsen und die eier zu kraulen,bis man spritzt

Hallo
Ich bin Mario und mich machen geile schwänze schon lange sehr geil und oft wixe ich mir auf fotos einen weil ich dabei so geil werde nur erfahrung in natura habe ich leider noch keine würde sie aber sehr gerne machen und bin auf der suche nach einen netten typen der mich darin einführt Ich stelle mir vor das wir uns zuerst mal gegen seitig einen wixen und gerne würde ich auch einen schwanz lutschen
ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lernen würde der mich drin einführt
lg.mario

schwanzspielchen sollte man am besten real checken... so mit sackbondage oder geiles gel...cockring,.. usw. lasst euch was einfallen ;-) mal die technik verändern...

Meine erste Erfahrung mit gegenseitigem wichsen(blasen)hatte ich als Jugendlicher.Ich war 5 Jahre lang in einem Heim.Nur lauter Kerle.Wir waren alle in einem großen Schlafraum untergebracht.Da war es normal,das man sich da gegenseitig einen runtergeholt und auch einen Schwanz geblasen hat.Auch gab es einige,die sich in den Arsch fickten.Ich tat das nicht.(leider)Wenn ich heute so darüber nachdenke,war das eine saugeile Zeit.Ich wichse und blase heute noch einen Schwanz,wenn mir danach ist.Auch lass ich mich inzwischen ab ud zu in den Arsch ficken,obwohl ich nicht schwul bin.Ich finde das einfach nur geil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen anderen einen runterhohlen oder einen blasen finde ich richtig geil oder selbst einen geblasen bekommen. Ich finds auch geil wenn mich wer fickt. Schon der gedanke daran macht mich scharf.

@swinger1: haha the olympic torch!!!! rofl, wer das macht muss echt ne shcraube locker haben ^^

Da war es normal,das man sich da gegenseitig einen runtergeholt und auch einen Schwanz geblasen hat.Auch gab es einige,die sich in den Arsch fickten.Ich tat das nicht.(leider)Wenn ich heute so darüber nachdenke,war das eine saugeile Zeit.Ich wichse und blase heute noch einen Schwanz,wenn mir danach ist.Auch lass ich mich inzwischen ab ud zu in den Arsch ficken,obwohl ich nicht schwul bin.Ich finde das einfach nur geil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wenn das mal kein widerspruch ist :haha:

widrspruch?

also ein arschgefickter mann ist schwul

und wenn jemand eine frau fickt ist er mit ihr verheiratet

so einfach kann die welt sein

widrspruch?

seltsamer vergleich, den wohl nur DU verstehst.... :shock:
was hat verheiratetsein mit schwulsein zu tun? viele schwule sind verheiratet (mit einer frau, wohlgemerkt :mrgreen:)
wenn er seit jugendtagen sexuelle kontakte zu männern pflegt, wird er sicher ned hetero sein.

widrspruch?

deinen gedankengang in punkt eins kann ich eventuell noch nachvollziehen doch bei punkt raucht der schalter.
wie nun, mit jeder frau mit der ich mal sex hatte war ich verheiratet oder wie?????

also für die leser und nichtdenker noch einmal

es stand, dass sich jemand hin und wieder gerne in den arsch ficken lässt obwohl er nicht schwul sei.

daraufhin erkannte dies jemand als widerspruch.

worauf ich eher sarkastisch das posting mit dem verheiratetsein reinstellte.

für mich war der angedeutete gedankenschluss, dass jemand eben schwul ist wenn er sich hin und wieder mal nehmen lässt nicht nachvollziehbar. zumal sich besagter ja auch als der weiblichkeit zugetan beschrieb. er ist eben bi.

schwul ist für mich eben ausschließlich männerliebe. aber ich kann mich ja irren.

mehr wars net!

also für die leser und nichtdenker noch einmal

es stand, dass sich jemand hin und wieder gerne in den arsch ficken lässt obwohl er nicht schwul sei.

daraufhin erkannte dies jemand als widerspruch.

worauf ich eher sarkastisch das posting mit dem verheiratetsein reinstellte.

für mich war der angedeutete gedankenschluss, dass jemand eben schwul ist wenn er sich hin und wieder mal nehmen lässt nicht nachvollziehbar. zumal sich besagter ja auch als der weiblichkeit zugetan beschrieb. er ist eben bi.

schwul ist für mich eben ausschließlich männerliebe. aber ich kann mich ja irren.

mehr wars net!

Da hast Recht ich bezeichne mich als Schwul weil ich nichts aber auch gar nichts mit Frauen sexuell anstellen möchte

finde ich auch echt geil!! einfach manchmal gemeinsam wichsen od. blasen!! ist eine schöne ergänzung zum sexleben!! vieleicht treffen wir uns einmal!!

Eine Frage für das Forum:

Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt :p

Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar

ich würde gerne einmal diese erfahrung machen dürfen, sich gegenseitig zumorgasmus zu bringen und anzuspritzen, der gedanke daran lässt mich jedenfalss geil werden.

ich habe jetzt mal alle posts durchgelesen, und finde das ziemlich geil.
habe in dieser hinsicht nicht viel erfahrung. als jugendlicher einmal, aber nur ihn gewichst und mir. jetzt finde ich es sehr geil vor der webcam, je mehr zusehn umso schöner. real wäre mal super, mal sehn was sich ergibt

Zurück
Oben