- Reaktionen
- 35.394
- Checks
- 6
die schwanzspielchen würden mich jetzt aber näher interessieren
gebe dir recht, klingt wirklich spannend
vielleicht DAS ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schwanzspielchen würden mich jetzt aber näher interessieren
gebe dir recht, klingt wirklich spannend
Da war es normal,das man sich da gegenseitig einen runtergeholt und auch einen Schwanz geblasen hat.Auch gab es einige,die sich in den Arsch fickten.Ich tat das nicht.(leider)Wenn ich heute so darüber nachdenke,war das eine saugeile Zeit.Ich wichse und blase heute noch einen Schwanz,wenn mir danach ist.Auch lass ich mich inzwischen ab ud zu in den Arsch ficken,obwohl ich nicht schwul bin.Ich finde das einfach nur geil.
@swinger1: haha the olympic torch!!!! rofl, wer das macht muss echt ne shcraube locker haben ^^
widrspruch?
also ein arschgefickter mann ist schwul
und wenn jemand eine frau fickt ist er mit ihr verheiratet
so einfach kann die welt sein
widrspruch?
also ein arschgefickter mann ist schwul
und wenn jemand eine frau fickt ist er mit ihr verheiratet
so einfach kann die welt sein
also für die leser und nichtdenker noch einmal
es stand, dass sich jemand hin und wieder gerne in den arsch ficken lässt obwohl er nicht schwul sei.
daraufhin erkannte dies jemand als widerspruch.
worauf ich eher sarkastisch das posting mit dem verheiratetsein reinstellte.
für mich war der angedeutete gedankenschluss, dass jemand eben schwul ist wenn er sich hin und wieder mal nehmen lässt nicht nachvollziehbar. zumal sich besagter ja auch als der weiblichkeit zugetan beschrieb. er ist eben bi.
schwul ist für mich eben ausschließlich männerliebe. aber ich kann mich ja irren.
mehr wars net!
Eine Frage für das Forum:
Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt
Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar