Gegenseitiges Wixen

ja,die ham wir wohl alle hier,das lässt sich nicht verleugnen!!!!!....
:haha:

aber jetz lass die männer mal antworten!...flirten können wir auch woanders:mrgreen:

@baumeister...danke für deine ehrliche antwort,dann lag ich doch nicht so falsch;)....wär schön,wenn mehr männer dazu stehen würden,find es nämlich als frau durchaus anregend männern dabei zu zusehn....
:bussal:

-------------------------------------------------------------
Auch wir Männer schauen sehr gerne zu wenn sich zwei Frauen mit einander vergnügen.

-------------------------------------------------------------
Auch wir Männer schauen sehr gerne zu wenn sich zwei Frauen mit einander vergnügen.

ja sicher,das ist aber allseits bekannt und nix neues:haha:
:bussal:

@oxi.... wann und wo?:mrgreen:

heyyy!!!

bei mir ist es genau so!!
meld dich aml bei mir...

also ich würd das gerne machen, gemeinsam am sofa sitzen , filmchen schaun, ev. dabei was trinken und dann langsam geil werden und aushelfen

im fitness center schaun die männer nur . letztens hatte mal einer nen steifen unterm handtuch, das wars abers schon

wie auch immer gemeinsam od gegenseitig , oder nur einer den anderen ist einfach das geilste -
schade das viele (ich auch) eifach zu schüchtern sind oder ist das nur eine wunschvorstellung das alle männer hemmungslos miteinander :rubbel:

ps interessierte dürfen sich gerne per PN melden

Es ist sehr schön wenn mann nicht weiß wer es ist der einem beim Wixen zu schaut oder sogar mit macht ich Fahre dazu immer in ein Sex Kino wo sich gleichgesinte aufhalten und Ziehe mich dort aus wo ich mich dann auch Nackt pressentire stelle mich dort zur fervügung wo mich alle Benutzen dürfen sie Wixen mich dann alle so richtig Geil vol im Gesicht Mund und am ganzen Körper das ich dann in ihrem Saft liege das ist so geil das ich da nicht davon genug bekommen kann

ich bin auch schon in der männersauna ins dampfbad gegangen dor hat man schnell eine hand am schwanz :)

hate gestern mein vergnügen war verdammt geill,heut is siwngen angesagt

ist doch schön einen fremden schwanz zu wichsen und die eier zu kraulen bis er spritzt und er das bei mir macht

es gibt nichts besseres als sich gegenseitig die schwänze zu massieren.
Sich mit öl und gleitcreme zu stimulieren kann der absolute wahnsinn sein.

gegenseitiges wichsen ist sehr geil, mach es leider nur viel zu selten ;)

Zurück
Oben