X
Gast
(Gelöschter Account)
in klagenfurt in der oase, hab ich das erste mal einen schwanz in der hand gehabt, war echt erregend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
______________________________________________________also bei mir war's ähnlich wie bei den anderen - um die 16 bis 18 hatte ich auch solche erfahrungen. war echt geil und heute bereue ich am meisten, dass es nie zum blasen gekommen ist. - darauf hätte ich heutzutage noch lust und denke auch manchmal daran. vielleicht hole ich das ja irgendwann mal nach
also bei mir war's ähnlich wie bei den anderen - um die 16 bis 18 hatte ich auch solche erfahrungen. war echt geil und heute bereue ich am meisten, dass es nie zum blasen gekommen ist. - darauf hätte ich heutzutage noch lust und denke auch manchmal daran. vielleicht hole ich das ja irgendwann mal nach
wonn gemma furt?hab da schon männer erlebt,die zu meinem schwulen freund gemeint ham "daß du mich ja nicht angreifst"!!!!.....
bin schon gespannt auf eure antworten
trinity
hab mich da jetz wirklich mal durchgeackert und eure beiträge gelesen....hab festgestellt,daß ihr eigentlich alle voll darauf "abfährt"....egal ob schwul oder hetero...
mir drängt sich da die fragen auf,warum alle männer in der öffentlichkeit dann immer so auf distanz gehen,wenns um andere männer geht...hab da schon männer erlebt,die zu meinem schwulen freund gemeint ham "daß du mich ja nicht angreifst"!!!!.....
verleugnet ihr das auch in der öffentlichkeit? oder hab ich bis jetz nur männer kennengelernt,die das wirklich nicht mögen....
bin schon gespannt auf eure antworten
trinity
oxi !!!!!
nicht anmachen
kein
ok, soll sein, dachte nur wegen flühlingsgefühle
ok,...flirten können wir auch woanders