Gegenseitiges Wixen

Bin zwar glücklich verheiratet und steh grundsätzlich auf frauen, aber an Steifen in der Hand oder gar im Mund zu haben, das kann ich mir gut vorstellen!:p

man muss einfach leben wie man will
wenn sich was sexuelles ergibt egal m oder w
bei gegenseitiger Sympanthy ist doch alles möglich.

MfG

das ganze scheitert derzeit an der location (s. auch mein früheres posting) :cry:
wenn sich aber in dieser woche bzgl. einer privaten location nichts tut, werde ich nach alternativen suchen ...
eine möglichkeit hätte ich für euch!

das papillon hat neuerdings 3mal die woche, und zwar am montag, mittwoch und freitag von 10 uhr bis 18 uhr auch offen! eintritt 11,00 €, nicht inkludiert sind getränke. dort könnt ihr euch in "ruheräume" zurückziehen, an der bar beim filme schauen vergnügen. sehr nette betreiber ehepaar, super geführtes, sehr sauberes lokal.
macht euch per pm einen termin aus und los geht´s im papillon!

hier der link: www.papillon.at

Adi danke, werd demnächst vorbeischauen, seh ma mal, wer da ist ... w oder m ... oder gar ts, freu mich

eine möglichkeit hätte ich für euch!

das papillon hat neuerdings 3mal die woche, und zwar am montag, mittwoch und freitag von 10 uhr bis 18 uhr auch offen! eintritt 11,00 €, nicht inkludiert sind getränke. dort könnt ihr euch in "ruheräume" zurückziehen, an der bar beim filme schauen vergnügen. sehr nette betreiber ehepaar, super geführtes, sehr sauberes lokal.
macht euch per pm einen termin aus und los geht´s im papillon!

hier der link: www.papillon.at

Ich habe nächste Woche einen Termin in Wien, werde wohl im
Papillon vorbeischauen, vielleicht ist jemand da mit dem man eine gemeinsame Entspannung machen kann

Herumwixen finde ich ja ganz interessant.

Aber was ist, wenn dann einer mehr will? Bei mir ist da z.b. schnell schluss, und beleidigen will ich auch niemanden.

Jetzt fragt nicht, warum ich "bi" angezeichnet habe. Da ich durchaus schon maenner angegriffen habe oder mir sogar einen blasen lasse(n wuerde :lalala:), sehe ich das halt so. Schon die fantasie in der mitte eines paares zu liegen hat schon einen grossen reiz. Realitaet gibt es halt leider auesserst selten.

Wo fangt denn jetzt eigentlich bi an und hoert hetero somit auf? Das ist mir z.b. nicht so wirklich klar.

Das Papillon kenne ich jedenfalls, finde ich durchaus in ordnung, nur halt sehr klein. Man kann fuer meinen geschmack einfach zu wenig ausweichen, weil es irgendwie wie eine wohnung ist.

heute ist wieder mal so ein tag wo ich so richtig geil auf einen mann bin! probiert hab ichs ja noch nie....aber irgendwie glaub ich wirds nimmer lang dauern...bin einfach zu neugierig mittlerweile

Find es recht überraschend wieviele Männer bisexulelle Neigungen haben. Nicht dass ich was dagegen hätte. Nun weiss ich dass es nicht nur mir so geht....

Zurück
Oben