Gegenseitiges Wixen

In der Schulzeit hatten wir das auch gememacht.Danach nicht mehr.
Wobei ich heute schon ein wenig neugierig bin aber ich doch ein wenig pammel hab davor.

In der Jugendzeit war alles einfacher, und man hat nicht soviel darüber nachgedacht was man da überhaupt macht. Heute gehen einem da schon viel mehr Gedanken durch den Kopf. Bin auch neugierg und möchte mal Bi-Erfahrungen sammeln. Habe mich aber noch nicht so richtig getraut es zu versuchen. Wobei die Neugier immer stärker wird. Werde es wohl in absehbarer Zeit mal versuchen.

es läuft sehr diskret ab und es wird dabei kaum etwas gesprochen. danach fühlt "mann" sich leichter. leider habe ich diese situation nur auf einem öffentlichen WC erlebt.

Hallo......naja wenigstens weiss ich jetzt auch das es auch andere Männer gibt die es reizen würde.....habe es zwar auch noch nie real gemacht aber sehr oft in meiner fantasie ausgelebt.....hätte nichts dagegen wenn es passt real zu erleben.....viel spass noch hier.....

ich weis nicht, in schulen ist oft die rede von betting
aba so richtig leute finden, ohne gleich der "schwule" zu sein,
und ausgegrenzt zu werden ist nicht leicht

...noch ein problem ist ja , meiner erfahrung nach, das es eher schwer ist wen zu finden der einfach nur voreinander bzw. gegenseitig wichsen will.

Hat man mal endlich wen kennengelernt, chat , forum oder so..kommt halt bald immer die frage ob nicht vielleicht doch ein "bissl" mehr geht...zb blasen...

ist ja auch nix schlimm dran, nur manche (so wie ich auch) suchen halt einfach gemeinsames wichsen OHNE blasen und "mehr".

aber mal sehn, vielleicht ergibt sich ja was

wenn du als mann einen anderen schwanz anfassen willst, bist du wohl nicht mehr hetero

ich hab n paar bekannte aus der homo szene...
einer bot mir mal geld wenn er zusehen durfte...

ich habs gemacht...und machs auch noch regelmäßig...solange die kohle stimmt xD
ich selber steh nicht drauf... hab aber auch kein problem damit...

=)

Würde auch wieder mal gerne einen schönen Schwanz wichsen !:daumen:

Also bitte aus dem Großraum Linz und LL melden.:winke:

Da scheiden sich wohl die Geister

Ich würde sagen: die Diskussion fängt erst an, wenn einer einen Schwanz auch wirklich angreift. Fantasien von "Wie wäre es...?" (und sei es nur, um sich davor zu grausen!) haben wohl selbst die härtesten Hardcore-Heteros.

Zurück
Oben