Gegenseitiges Wixen

Ich finde es sehr erotisch sich von einem Mann einen blasen zu lasse oder auch sich gegenseitig zu Wixen. Mehr würde ich auch nicht wollen. Das finde ich schon sehr geil.
Bin Bereit :)
LG an alle

bin heut auch wieder mal irgendwie scharf drauf..glaub ich werd zumindest mal die webcam anmachen müssen...vielleicht findet sich da wer der mit mir gemeinsam spielen will *fg*

Ich finde es sehr erotisch sich von einem Mann einen blasen zu lasse oder auch sich gegenseitig zu Wixen. Mehr würde ich auch nicht wollen. Das finde ich schon sehr geil.
Bin Bereit :)
LG an alle

noch geiler ist es nicht nur sich gegenseitig zu wixen und zum abspritzen zu bringen...sondern auch sich gegenseitig in 69iger stellung zu blasen...einfach geil...:anspritzen::oral::rubbel:

Falls jemand aus NÖ Nord oder Wien Nord mal Lust hat sich zu Treffen und sich beim Wixen gegenseitig zuzushen oder ev. auch gegenseitig zu wixen,möge sich bitte melden.

also ich hab das zwar noch nie gemacht, aber gegenseitiges wixen und blasen klingt schon ziemlich interessant...

deine statement interessiert mich, bin auch hetero, aber so eine nette, feuchte pussy find ich auch toll, lust auf erfahrungsaustausch ?

ich finde die fremde hand am schwanz auch geil
wenn die chemie passt spielen manchmal die lippen mit

Besonders geil find ich es im Sommer während der Pause bei einer Radltour wenn sich ein schönes Plätzchen findet.

deine statement interessiert mich, bin auch hetero, aber so eine nette, feuchte pussy find ich auch toll, lust auf erfahrungsaustausch ?
hallo,
find es toll, daß du offen darüber sprichst, jeder, der seine bi-seite nicht auslebt versäumt was, die gedanken alleine verschaffen keine befriedigung, man muß es einfach probieren und sich gegenseitig austauschen, alles andere sind verborgene fantasien...würd mich freuen, mit dir zu plaudern..

muss ehrlich sagen, dass es nicht nur das gefühl ist, wenn einer an deinen steifen schwanz langt, sondern auch der überraschende moment an sich... plötzlich ein fremder mann oder einer, den du nur in einem anderen zusammenhang kennst...

das prickelnde, kribbelnde gefühl dabei macht mich schon sehr geil... wie z.B. auch bei einer radtour ne pause einlegen und sich gegenseitig erleichtern... super;-)

sich darüber auszutauschen, wäre schon toll

Eine Frage für das Forum:

Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt :p

Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar

kenn an 58j.der lädt mich zu sich nach haus ein!lg

ja es ist wirklich geil wenn dir einer an die hose fast, aber der moment selbst ist die eregung pur, und dann bist du ganz wo anders, egal wo und wie, ja das kann was... :)

Hey an dich.
So einen schwanz würde ich sehr gerne mal blasen bis es dir kommt.Bin auf der suche nach einem schwanz von 20 cm und mehr zum blasen.

Hey
ich bin eigentlich auch hetero, aber neugierig,
hab mal in der Sauna einen Schwanz berührt und wir waren allein im Dampfbad und haben herrlich gegenseitig gewixt - ein tolles Gefühl.

Anschließend haben wir noch geduscht und uns die haare gewaschen und eingeseift ----:daumen:

hi
find es einfach spannend einen anderen schwanz in der hand zu spüren.

Leider etwas schwer wen zu finden die einfach nur wichsen wollen!

Es kommt meist bald die frage nach mehr...

Ich steh halt mehr aus sehn, zeigen , vergleichen, gemeinsam , gegenseitig - und finde das einfach sau spannend.

Zurück
Oben