Gegenseitiges Wixen

Also ich war zwar erst einmal - und zwar am fkk bereich NORD der donauinsel - letztes jahr im august und die oberen berichte bestätigen -
lg

und wenn Du bis zum Ende der Neuen Donau am Hubertusdamm entlang fährst, dann steige beim allerletzten AutoParkplatz rechts aus.
dann gehst du über die kleine Staumauerbrücke auf die Insel direkt zum Rad-und Wandertreff hin. (es gibt eine Hinweistafel)
20m VOR dem Radlertreff ist rechts hinein ein kleiner Weg und eine kleine Wiese, wo --ebenso wie im Nordteil - ein sehr guter aktiver Treff angesiedelt ist.
An guten Bade-Tagen im Sommer cruisen da sehr viele nackte Männer aller Alterklassen ujnd Schwanzgrößen
UND.
Es gab meines Wissens nach noch NIE Ärger mit einem der Typen dort.

:winke::lol:

Also Hochsaison is sicher noch keine aber ich war heute eine Runde laufen bei der Dechantlacke und hatte mein 1. geiles Outdoor Erlebnis dieses Jahr ;)

vielleicht kann jemand mal der bereich bei der dechantlacke beschreiben...das gebiet dort ist ja auch ziemlich groß

es gibt zwar schon einige berichte hier, aber wo genau ..keine ahnung.

hab dort letztes jahr vorbei geschaut aber viel einfach nix auf , ich denk mal ich war falsch, bin dann Insel Nord und dort hab ichs gleich gefunden *g*

vielleicht kann jemand mal der bereich bei der dechantlacke beschreiben...das gebiet dort ist ja auch ziemlich groß

es gibt zwar schon einige berichte hier, aber wo genau ..keine ahnung.

hab dort letztes jahr vorbei geschaut aber viel einfach nix auf , ich denk mal ich war falsch, bin dann Insel Nord und dort hab ichs gleich gefunden *g*

Also ich fahr immer bis zum haus Lobau den Dechantweg rein am Parkplatz und spaziere dann rein bis zur Lacke. nach ein paar hundert metern geht links ein Weg rein und da sind etliche Cruising Wege oder du parkst dich beim Knusperhaus ein (Luitpold Stern Gasse) dort gehen dann auch etliche Wege Richtung Wasser und dort is auch immer was los

Hallo !

Ich wixe gerne Schwänze(rasiert). Wer hat Lust auf ein geiles wixen morgen Nachmittag ? Outdoor wäre geil-bei diesem Wetter ! :daumen:

:winke: bis bald, PM erbeten !

Das höhrt sich alles super an. Wo gibts den in OÖ solche plätze. Sowas würd ich auch gern mal machen. Da ich gern zuseh beim wichsen und auch gern blas.

die gibt es sind aber selten

Nicht wenn es um sex mit anderen maennern geht.

Ich habe das mit den spezialisten und diplomschwulen aber schon mitgekriegt. Also die herren werden wohl unter sich bleiben muessen, wenn sie mehr wollen. :lalala:

hab mir den thread mal durchgelesen ... und bin überrascht, wie viele es doch gibt, die - obwohl nicht gay oder nicht mal wirklich bi - am gegenseitigen wichsen gefallen finden (würden). hab zwar keine diesbezüglichen erfahrungen, auch nicht aus der pubertät, aber hatte schon die eine oder andere phantasie in die richtung. so ein harter schöner schwanz kann doch schon was geiles sein ... ;) ... ob ich's mal testen sollte?

hab mir den thread mal durchgelesen ... und bin überrascht, wie viele es doch gibt, die - obwohl nicht gay oder nicht mal wirklich bi - am gegenseitigen wichsen gefallen finden (würden). hab zwar keine diesbezüglichen erfahrungen, auch nicht aus der pubertät, aber hatte schon die eine oder andere phantasie in die richtung. so ein harter schöner schwanz kann doch schon was geiles sein ... ;) ... ob ich's mal testen sollte?

hab ebenso schon lange davon geträumt und jetzt auch ausprobiert und vor einem anderen gewichst. traum erfüllt und schöner als in der fantasie.
die hemmungen fielen bald. er holte ihn mir aus dem slip und schon hatte ich einen steifen, während ich noch vor ihm stand. mein anblick hat ihn sichtlich gereizt, was mich noch mehr anheizte mir genüsslich die vorhaut zurückzuziehen. es giefiel mir richtig, vor ihm abzuspritzen und ohne scham zu stöhnen.
bevor wir uns verabschiedeten, überkam mich die lust nochmal, machte meine jeans nocheinmal auf und wichste, während er mir nun doch schon verdattert zuschaute ins Höschen, dass der slip nass am ständer klebte.

mags auf jeden fall wieder tun.

Und was koennte jetzt "wirklich bi" sein?

Langsam habe ich wirklich das gefuehl, hier werden nur fantasien niedergeschrieben.

Klingt ja alles toll.

Und wer es glaubt, hat das gefuehl, der einzige zu sein, der nie solche orte gesehen hat, wo man:down: sich einfach mal so nebenbei einen runterwixt, und schon schaut jemand zu, ohne einen wirbel zu machen. :hmm:

Und wer es glaubt, hat das gefuehl, der einzige zu sein, der nie solche orte gesehen hat, wo man:down: sich einfach mal so nebenbei einen runterwixt, und schon schaut jemand zu, ohne einen wirbel zu machen. :hmm:

hat richtig gut getan

:hurra:

Anhänge

• $mir-kam-s.jpg
    $mir-kam-s.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.015
es ist doch geil sich gegenseitig den schwanz in die hand zu nehmen und sich genüsslich einen ab zu wichsen

Zurück
Oben