nein soweit brauch ma ned geh´n
es reicht bis zur Wr. Donauinsel in der warmen Jahreszeit mit ihren mindesten 4 Cruiser-arealen inklusive des Lobau-teiles unten nahe beim Öllager.
Zu den Riesen: Da besonders in der Badesaison sehr viele wichs-und blasgeile Männer dort nackt und geil herumlaufen sind zwangsweise immer auch etliche dabei, welche so echte große und dicke Riesen haben.
Mein persönlicher Rekordmann den ich dort zufällig traf, war ein junger Nordafrikaner, der hatte ein Ding das war an die 30cm groß und 8 cm Umfang. Der konnte vermutlich fast keine Frau damit beglücken!
Und wenn wir Normalschwänzige Männer immer sagen: "auf die Größe kommt´s nicht an" pffff...dass it doch purer Blödsinn!
:
ICH finde so ein Riesenschwanz ist schon sehr imposant. Alleine schon im bloßen Ansehen ist das schon großartig, so ein steifes großes Ding!
Ich hätte auch gerne so eine mächtige weit sichtbare Nudel!
Einfach nur um sie mal beim FKK in der Lobau vor den tausenden von nassen geilen Frauen- und Männeraugen so riesig vor mir herumzutragen.... ;-))
Die meisten Männer dort wollen auch nur wixen und blasen und sich gegenseitig anspritzen und sie sind meist so ab 35 oder 40 bis hin zu 80.....
Ab und zu sind ganz junge Radler oder Skater auch dabei, die nur mal schnell abspritzen oder blasen wollen.
Also wie gesagt: bis Afrika is es zu weit...und das GUTE liegt so nah...