Gegenseitiges Wixen

würd ich auch gern mit netten Leuten in Graz. Leider ist es sehr schwer, jemanden zu finden. Weiß nicht recht wie und wo? So einfach irgendwelche Orte aufsuchen, wo fremde Männer rumstehen, mag ich auch nicht.
Jedenfalls muss es irr geil sein, sich gegenseitig an die Schwänze und Hoden zu fassen.

würd ich auch gern mit netten Leuten in Graz. Leider ist es sehr schwer, jemanden zu finden. Weiß nicht recht wie und wo? So einfach irgendwelche Orte aufsuchen, wo fremde Männer rumstehen, mag ich auch nicht.
Jedenfalls muss es irr geil sein, sich gegenseitig an die Schwänze und Hoden zu fassen.

hätte es früher auch nicht gedacht wie gut sich ein schwanz in der hand und dann auch im mund super anfühlt :hurra:

wenn man schwänze in der hand halten und wichsen oder blasen möchte,geht man halt mal in einen gaysauna,da findet man bestimmt seinen mann

wenn man schwänze in der hand halten und wichsen oder blasen möchte,geht man halt mal in einen gaysauna,da findet man bestimmt seinen mann

Was ich weiss, gibt es sowas aber nur in Wien.

Und wenn die "maenner" so wie bei der Ringparade sind? :hmm:

Eine Frage für das Forum:

Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt :p

Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar
Hi anthar,
Dein Thema trifft genau auf mich zu.Als ich noch Schüler war,trafen wir uns meistens zu zweit oder zu dritt nach der Schule in einem Gartenhäuschen bei einem Freund.Damals waren wir so 13,14,15 J.jung.Eines Tages geschah folgendes.Wir spielten in besagtem Häuschen Karten.Wir waren zu dritt.Plötzlich bezichtigte man mich des Falschspielens und ich hätte eine Ass in meiner Hose versteckt.(Die zwei hatten sich abgesprochen,wie sich später herausstellte.)Wie das damals so war,trugen wir kurze weite schwarze Turnhosen.Es entstand eine Rangelei,weil die Zwei mir an die Hose gehen wollten,was ich zu vehindern suchte.Wir kullerten dann plötzlich am Boden rum,und in einem "wilden " Ringkampf hatte ich gegen die Zwei natürlich keine Chance.Auf jeden Fall kam es so,daß durch das viele Drücken,Zerren und Gerangel hier und da mal ein Schwanz aus der Hose ruschte.So auch,als "D" plötzlich rief:"He,schau mal was ich da habe",und ich spürte seine Hand an meinem Schwanz.Ich versuchte mich zu befreien,versuchte meinerseits einen Pimmel meiner Freunde zu erwischen,was mir auch sehr gut gelang.Die Gegenwehr war nicht sonderlich groß.Fazit:Ganz schnell hatten wir alle drei eine fürchterliche Latte und jeder fummelte an jedem herum.Dabei bliebs dann eine Zeitlang.Aber immer wenn wir uns trafen,meistens ich mit "D",ohne den anderen,kam es aus irgendwelchem Grund zu einem "Ringkampf",der nur zum Ziel hatte uns gegenseitig an die Schwänze zu gehen,und uns gegenseitig zu wichsen.Eine tolle Zeit,bis heute sehe ich gerne schöne rsierte Schwänze,und greife die auch gerne mal an,obwohl ich hetero bin.

Ich glaube, solche Erlebnisse hatten die meisten Burschen dieses Alters, ich auch. Das Interesse ist bei mir nach wie vor im Untergrund vorhanden, doch gilt es eine Hemmschwelle zu überwinden. Das fiele mir bei einer TS mit schönem Busen weit leichter, doch eine sympatische, gefühlvolle zu finden ist nicht leicht. Die Bilder sind meist besser als die Wirklichkeit. Manche sollen ja Schwänze bis zu 25x6 haben - wär' schon mal einen Versuch wert - so ein Ding hatte ich noch nie in der Hand/Mund ...

Hi anthar,
Eine tolle Zeit,bis heute sehe ich gerne schöne rsierte Schwänze,und greife die auch gerne mal an,obwohl ich hetero bin.

Naja HETERO--
also wenn ein erwachsener Mann gerne Schwänze sieht
oder diese auch angreift dann würde ich schon meinen:

Das hätte sich schon die Definition "BIsexuell" verdient.

ES ist ja auch keine Schande, wohlgemerkt

oder hast du ein mentales Problem damit?

:shock:

Manche sollen ja Schwänze bis zu 25x6 haben - wär' schon mal einen Versuch wert - so ein Ding hatte ich noch nie in der Hand/Mund ...

also TS mit sowas kenne ich auch keine.

Aber ich hab dir PN Post geschickt wo du solche Riesen massenhaft treffen kannst.
und wann.

tja das währ ja mal was?
aber so einen Riesen gleich beim ersten mal? Da verschluck ich mich ja? Aber interessant auf jeden Fall

nein soweit brauch ma ned geh´n
;)
es reicht bis zur Wr. Donauinsel in der warmen Jahreszeit mit ihren mindesten 4 Cruiser-arealen inklusive des Lobau-teiles unten nahe beim Öllager.
Zu den Riesen: Da besonders in der Badesaison sehr viele wichs-und blasgeile Männer dort nackt und geil herumlaufen sind zwangsweise immer auch etliche dabei, welche so echte große und dicke Riesen haben.
Mein persönlicher „Rekordmann“ den ich dort zufällig traf, war ein junger Nordafrikaner, der hatte ein Ding das war an die 30cm groß und 8 cm Umfang. Der konnte vermutlich fast keine Frau damit beglücken!
Und wenn wir Normalschwänzige Männer immer sagen: "auf die Größe kommt´s nicht an" pffff...dass it doch purer Blödsinn!:mrgreen:
:
ICH finde so ein Riesenschwanz ist schon sehr imposant. Alleine schon im bloßen Ansehen ist das schon großartig, so ein steifes großes Ding!
Ich hätte auch gerne so eine mächtige weit sichtbare Nudel!
Einfach nur um sie mal beim FKK in der Lobau vor den tausenden von nassen geilen Frauen- und Männeraugen so riesig vor mir herumzutragen.... ;-))
Die meisten Männer dort wollen auch nur wixen und blasen und sich gegenseitig anspritzen und sie sind meist so ab 35 oder 40 bis hin zu 80.....
Ab und zu sind ganz junge Radler oder Skater auch dabei, die nur mal schnell abspritzen oder blasen wollen.
Also wie gesagt: bis Afrika is es zu weit...und das GUTE liegt so nah...
;):)

nein soweit brauch ma ned geh´n
;)
es reicht bis zur Wr. Donauinsel in der warmen Jahreszeit mit ihren mindesten 4 Cruiser-arealen inklusive des Lobau-teiles unten nahe beim Öllager.
Zu den Riesen: Da besonders in der Badesaison sehr viele wichs-und blasgeile Männer dort nackt und geil herumlaufen sind zwangsweise immer auch etliche dabei, welche so echte große und dicke Riesen haben.
Mein persönlicher „Rekordmann“ den ich dort zufällig traf, war ein junger Nordafrikaner, der hatte ein Ding das war an die 30cm groß und 8 cm Umfang. Der konnte vermutlich fast keine Frau damit beglücken!
Und wenn wir Normalschwänzige Männer immer sagen: "auf die Größe kommt´s nicht an" pffff...dass it doch purer Blödsinn!:mrgreen:
:
ICH finde so ein Riesenschwanz ist schon sehr imposant. Alleine schon im bloßen Ansehen ist das schon großartig, so ein steifes großes Ding!
Ich hätte auch gerne so eine mächtige weit sichtbare Nudel!
Einfach nur um sie mal beim FKK in der Lobau vor den tausenden von nassen geilen Frauen- und Männeraugen so riesig vor mir herumzutragen.... ;-))
Die meisten Männer dort wollen auch nur wixen und blasen und sich gegenseitig anspritzen und sie sind meist so ab 35 oder 40 bis hin zu 80.....
Ab und zu sind ganz junge Radler oder Skater auch dabei, die nur mal schnell abspritzen oder blasen wollen.
Also wie gesagt: bis Afrika is es zu weit...und das GUTE liegt so nah...
;):)

hab einen südafrikaner in meinen freundeskreis,den würd ich auch gern mal kosten, er were auch net abgeneigt,schon alleine seinen schwanz wer es wert,mal auf die donau insel schaun was sich da so rum läuft! zur warmes jahres zeit.

hab einen südafrikaner in meinen freundeskreis,den würd ich auch gern mal kosten, er were auch net abgeneigt,schon alleine seinen schwanz wer es wert,mal auf die donau insel schaun was sich da so rum läuft! zur warmes jahres zeit.
intressant.. und ab wann is da was los? is da der april noch zu früh? etwa zu kalt zum abspritzen und blasen?? ;)

Also ich war zwar erst einmal - und zwar am fkk bereich NORD der donauinsel - letztes jahr im august und die oberen berichte bestätigen -

von den schwänzen her , der wahnsinn!

obwohl ich finde das auch mehr jüngere so ab 25 dort waren , sonst eher gemischt.

Ging aber recht offen zu dort, also man zeigt sich dort eher ungeniert, die meisten haben eh einen halbsteifen und die mit nem ständer verdecken den auch nicht *g*

Nicht allzuviel los, also man steigt sich nicht auf die füsse, aber genug zum schaun und...

Hab dort echt super gewichst mit einem.

War aber wie gesagt nur einmal dort, und steh nur auf wichsen - wollte nur kurz meinen eindruck wiedergeben.

lg

ist doch eine geile sache sich gegenseitig die sosse aus den eiern zu holen

Zurück
Oben