Gegenseitiges Wixen

Hilft nix, wenn ich die fantasien vom "nassen zuckenden loch" bei einem mann lese, dann gewoehne ich mir sogar meine eigenen fantasien ab.

Tut mir leid, aber man muss wohl extra tief im ganzen drinnen sein, um da noch mitzukommen. :shock:

Hilft nix, wenn ich die fantasien vom "nassen zuckenden loch" bei einem mann lese, dann gewoehne ich mir sogar meine eigenen fantasien ab.

Tut mir leid, aber man muss wohl extra tief im ganzen drinnen sein, um da noch mitzukommen. :shock:

So geht es mir auch!
Wichsen und Blasen und auch Sperma finde ich wahnsinnig geil. Aber wenn der Arsch ins Spiel kommt, ist es mit meiner Lust vorbei.
Es ist aber scheinbar verdammt schwer jemanden zu finden, der mit "nur" wichsen und blasen einverstanden ist. Die meisten wollen Analspiele oder Ficken, da ist bei mir aber der Ofen aus!

lg

So geht es mir auch!
Wichsen und Blasen und auch Sperma finde ich wahnsinnig geil. Aber wenn der Arsch ins Spiel kommt, ist es mit meiner Lust vorbei.
Es ist aber scheinbar verdammt schwer jemanden zu finden, der mit "nur" wichsen und blasen einverstanden ist. Die meisten wollen Analspiele oder Ficken, da ist bei mir aber der Ofen aus!

lg

mir geht’s genau so

ist doch egal
einfach mit ausgreifen und wixen beginnen
aber sofort zum blasen kommen
und glaubt mir, wer die sache gut macht
bekommt früher oder später lust auf mehr
da brauche am anfang keine abneigung
es kommt doch so wie so wie es kommt

ist doch egal
einfach mit ausgreifen und wixen beginnen
aber sofort zum blasen kommen
und glaubt mir, wer die sache gut macht
bekommt früher oder später lust auf mehr
da brauche am anfang keine abneigung
es kommt doch so wie so wie es kommt

Und du glaubst im ernst jeder steht drauf den schwanz eines anderen abzulutschen, wenn er sex mit einem mann machen will?

Mir wuerde ja durchaus gefallen, wenn mir jemand blaest, aber schon in anbetracht dessen, dass er das vielleicht auch erwarten koennte, verzichte ich gerne drauf. Und uebers achterdeck brauch ich mir gar keine gedanken machen. Egal ob aktiv oder passiv.

Und wenn noch so nett mit den schalmeien gespielt wird, werde ich da sicher nicht mehr umdenken. Ich weiss nicht, ob da wirklich jemand lust auf mehr bekommt, wenn es das liest?

Ich muss mir jedenfalls mein 3 manderl doch noch ueberlegen, wenn das heute so aussieht. :hmm:

So geht es mir auch!

lg

also ich persönlich mag auch keinen mann küssen oder gar ficken. ABEr:
in vielen kontakten habe ich seit 11 Jahren noch nie erlebt, dass jemand deshalb böse oder gar agressiv wäre.
es tut jeder genau das was ihm gefällt
und wenn es dem anderen nicht passt, naja dann läßt er es eben. so einfach ist das
:daumen:

also ich persönlich mag auch keinen mann küssen oder gar ficken. ABEr:
in vielen kontakten habe ich seit 11 Jahren noch nie erlebt, dass jemand deshalb böse oder gar agressiv wäre.
es tut jeder genau das was ihm gefällt
und wenn es dem anderen nicht passt, naja dann läßt er es eben. so einfach ist das

Ok, jeder wie es ihm gefällt, da sind wir uns wohl alle einig.
Trotzdem finde ich es eigenartig, wie viele Männer, die sich selbst als "bi" bezeichnen, jeden körperlichen Kontakt, der nur entfernt mit Emotionen zu tun haben könnte, strikt ablehnen. Also: wichsen und blasen ja, aber bloß dem andern nicht ins Auge schauen oder ihn gar küssen! :oops: Ficken scheint auch für viele ein Tabu zu sein, vielleicht weil es mehr Zeit, Vorbereitung und, nicht nur körperlich, ein näheres Aufeinander-eingehen erfordert?
Ich meine nicht, dass Sex unbedingt von romantischen Gefühlen begleitet sein muss und zwingend mit Abbusseln :bussal:, gegenseitigem Anschmachten, Brieferlschreiben und teenagerhaftem Benehmen zu tun hat. Die "schnelle Nummer" ist schon ok, auch unter Männern.
Aber dieses kategorische NIE! finde ich schon seltsam - auch wenn ich vorab zugebe, dass diese Haltung sehr weit verbreitet zu sein scheint. Wenn ich meinem Sexpartner nicht mal in die Augen schauen darf (also z.B. an einem Glory Hole), ist meiner bescheidenen Meinung nach der Unterschied zur Befriedigung mit Hilfe einer Gummipuppe oder anderen Sexspielzeugs schon recht klein.
Heißt bisexuell für die, die so denken und fühlen, dass sie zwar sexuelle Kontakte zu einem Mann mögen aber gleichzeitig ausschließen (möchten), sich in einen Mann zu verlieben? :hmm:

Ich schaue einem Mann sehr wohl auch in die Augen, während ich seinen Schwanz blase.
Aber in einen Mann verlieben ist für mich unvorstellbar und einfach nicht möglich! Sex - ja, Freunschaft - ja, aber ich kann mich doch nicht zur Liebe zwingen. Dieses Gefühl entsteht bei mir in einer Beziehung zu einem Mann ganz einfach nicht!

lg

Gibt es irgendwelche vorschriften, wie man sex mit einem mann haben sollte?

Falls die 3 maennchen sowas erfordern, loesch ich sie halt, ich mache sowieso nur das, was mir spass macht. Und sollte jemand mehr wollen, dann muss er halt woanders suchen. :lalala:

Da ich aber auch niemanden suche, duerfte es sowieso kein problem darstellen. Niemand kann so behaupten, ich wuerde falsche erwartungen vortaeuschen.

um auch meinen Senf dazuzugeben - wenn ich Sex mit einem Mann will, dann die ganze Palette, also mit Küssen, Blasen und Vögeln. Daher sind die "Ich bin a bissl bi"-Typen eigentlich keine Zielgruppe für mich.

Aber jedem das Seine.

Und man kann ja durchaus vor einem Date klären, was man so mag.

Gibt es irgendwelche vorschriften, wie man sex mit einem mann haben sollte?

Nein, nie und nimmer, und ich wäre als erste/r an deiner Seite, wenn es zum Kampf darum käme! :mrgreen: Ich sag ja auch nur, was ich mag und mir so denke.

Falls die 3 maennchen sowas erfordern, loesch ich sie halt, ich mache sowieso nur das, was mir spass macht. [schnipp-schnapp]

Du hast Dir deine "drei Männchen" ehrlich verdient. Schon sich als "bi" zu deklarieren, erfordert ein bisserl Courage. Ich bekomme immer wieder Mails und PNs mit Komplimenten und Wünschen nach einem Sex-Date. Etwa zu 1/3 von Männern, die "hetero" im Profil stehen haben....

Ich schaue einem Mann sehr wohl auch in die Augen, während ich seinen Schwanz blase.
Aber in einen Mann verlieben ist für mich unvorstellbar und einfach nicht möglich! Sex - ja, Freunschaft - ja, aber ich kann mich doch nicht zur Liebe zwingen. Dieses Gefühl entsteht bei mir in einer Beziehung zu einem Mann ganz einfach nicht!

das sehe ich genauso, und daher würde ich mich auch nicht als 100% bi bezeichnen, denn dafür finde ich würde schon auch liebe dazugehören!

das sehe ich genauso, und daher würde ich mich auch nicht als 100% bi bezeichnen, denn dafür finde ich würde schon auch liebe dazugehören!

als ich schaue einem schnellen sexpartner schon deshalb in die Augen um zu sehen ob er mir
1. einigermassen sympathisch ist und
2. ob er irgendwie von drogen oder alkohol beeinflusst ist.

wenn er mir sehr nahe kommt,
dann muss ich ihn auch "riechen" können:
kurz: kein nikotin oder alkohlo gestank oder sonstiges in der richtung..

und für tanja und die anderen zweifler:
ich (und viele andere auch) mag einfach eine bestimmte art von schwänzen
punktum.
ich sehe sie gerne wachsen und abspritzen
und ich fühle sie auch gerne. - manchmal-selten- auch im mund.

ansonsten interessiert mich an dem mann absolut GAR NIX
:shock:
ist das zu schwierig-darf das nicht sein?
=================================
einmal hat mich ein mann nach dem abspritzen dankbar auf die stirn geküsst---
pfffffffffffff
ich komme mir heute noch peinlich berührt und irgendwie blöd vor
wenn ich nur dran denke...
und das war vor 5 jahren oder so

als ich schaue einem schnellen sexpartner schon deshalb in die Augen um zu sehen ob er mir
1. einigermassen sympathisch ist und
2. ob er irgendwie von drogen oder alkohol beeinflusst ist.

wenn er mir sehr nahe kommt,
dann muss ich ihn auch "riechen" können:
kurz: kein nikotin oder alkohlo gestank oder sonstiges in der richtung..

und für tanja und die anderen zweifler:
ich (und viele andere auch) mag einfach eine bestimmte art von schwänzen
punktum.
ich sehe sie gerne wachsen und abspritzen
und ich fühle sie auch gerne. - manchmal-selten- auch im mund.

ansonsten interessiert mich an dem mann absolut GAR NIX
:shock:
ist das zu schwierig-darf das nicht sein?
=================================
einmal hat mich ein mann nach dem abspritzen dankbar auf die stirn geküsst---
pfffffffffffff
ich komme mir heute noch peinlich berührt und irgendwie blöd vor
wenn ich nur dran denke...
und das war vor 5 jahren oder so

Du sprichst mir aus der Seele!!!

ich finde es geil wen sich zwei männer an die eier und schwänze fassen und sich solange wichsen bis es spritzt

Zurück
Oben