G
Gast
(Gelöschter Account)
es ist doch geil sich gegenseitig den schwanz zu wichsen bis es spritzt
Gegenseitig blasen ist viel geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist doch geil sich gegenseitig den schwanz zu wichsen bis es spritzt
Hilft nix, wenn ich die fantasien vom "nassen zuckenden loch" bei einem mann lese, dann gewoehne ich mir sogar meine eigenen fantasien ab.
Tut mir leid, aber man muss wohl extra tief im ganzen drinnen sein, um da noch mitzukommen.
So geht es mir auch!
Wichsen und Blasen und auch Sperma finde ich wahnsinnig geil. Aber wenn der Arsch ins Spiel kommt, ist es mit meiner Lust vorbei.
Es ist aber scheinbar verdammt schwer jemanden zu finden, der mit "nur" wichsen und blasen einverstanden ist. Die meisten wollen Analspiele oder Ficken, da ist bei mir aber der Ofen aus!
lg
ist doch egal
einfach mit ausgreifen und wixen beginnen
aber sofort zum blasen kommen
und glaubt mir, wer die sache gut macht
bekommt früher oder später lust auf mehr
da brauche am anfang keine abneigung
es kommt doch so wie so wie es kommt
So geht es mir auch!
Wichsen und Blasen und auch Sperma finde ich wahnsinnig geil. Aber wenn der Arsch ins Spiel kommt, ist es mit meiner Lust vorbei.
Es ist aber scheinbar verdammt schwer jemanden zu finden, der mit "nur" wichsen und blasen einverstanden ist. Die meisten wollen Analspiele oder Ficken, da ist bei mir aber der Ofen aus!
lg
also ich persönlich mag auch keinen mann küssen oder gar ficken. ABEr:
in vielen kontakten habe ich seit 11 Jahren noch nie erlebt, dass jemand deshalb böse oder gar agressiv wäre.
es tut jeder genau das was ihm gefällt
und wenn es dem anderen nicht passt, naja dann läßt er es eben. so einfach ist das
Gibt es irgendwelche vorschriften, wie man sex mit einem mann haben sollte?
Falls die 3 maennchen sowas erfordern, loesch ich sie halt, ich mache sowieso nur das, was mir spass macht. [schnipp-schnapp]
Ich schaue einem Mann sehr wohl auch in die Augen, während ich seinen Schwanz blase.
Aber in einen Mann verlieben ist für mich unvorstellbar und einfach nicht möglich! Sex - ja, Freunschaft - ja, aber ich kann mich doch nicht zur Liebe zwingen. Dieses Gefühl entsteht bei mir in einer Beziehung zu einem Mann ganz einfach nicht!
das sehe ich genauso, und daher würde ich mich auch nicht als 100% bi bezeichnen, denn dafür finde ich würde schon auch liebe dazugehören!
als ich schaue einem schnellen sexpartner schon deshalb in die Augen um zu sehen ob er mir
1. einigermassen sympathisch ist und
2. ob er irgendwie von drogen oder alkohol beeinflusst ist.
wenn er mir sehr nahe kommt,
dann muss ich ihn auch "riechen" können:
kurz: kein nikotin oder alkohlo gestank oder sonstiges in der richtung..
und für tanja und die anderen zweifler:
ich (und viele andere auch) mag einfach eine bestimmte art von schwänzen
punktum.
ich sehe sie gerne wachsen und abspritzen
und ich fühle sie auch gerne. - manchmal-selten- auch im mund.
ansonsten interessiert mich an dem mann absolut GAR NIX
ist das zu schwierig-darf das nicht sein?
=================================
einmal hat mich ein mann nach dem abspritzen dankbar auf die stirn geküsst---
pfffffffffffff
ich komme mir heute noch peinlich berührt und irgendwie blöd vor
wenn ich nur dran denke...
und das war vor 5 jahren oder so
Du sprichst mir aus der Seele!!!