G
Gast
(Gelöschter Account)
wer gerne wichst oder jemanden anderen dabei zusehen will: der meisfrequentierte Treffpunkt ist hier in WIEN das WC in der U-Bahn-Station Zieglergasse, Ausgang Schottenfeldgasse - beim Pissiour. Immer sehr viel los und egal an welchem Tag oder Uhrzeit und manchmal auch schon zuviel. Der Grossteil dieser Besucher kommt genau wegen diesem Vergnügen aber natürlich auch Leute die nur wegen dem pinkeln herkommen. Für Neueinsteiger funktoniert es so: wenn Platz ist an einer der 4 Urinale, einfach zu einer stellen und so tun als wenn man pinkeln würde und dann langsam seinen Schwanz wichsen, zuerst etwas verdeckt und vermutlich werden dann sofort die Leute an den anderen Urinalen auch ihre Schwänze wichsen und alle wichsen dann die Schwänze bzw. kann eine andere Hand dann behilflich sein oder selber kann man wo anlegen. Fallweise wird auch geblasen aber da immer reger Betrieb ist so ist das gar nicht so leicht - auch Gruppenwichsen ist oft möglich. Wenn jemand fremder daherkommt dann steht jeder brav an der Muschel und wichst nicht wenn einer nur pinkelt. Man kennt das sofort ob einer hierherkommt wegen dem pinkeln oder nicht. Auch auf Blickkontakte achten und natürlich ist es tabu wenn z.b. ein Kind kommt zum pinkeln. Hier verkehren auch viele Heten- und Bi-Männer und ich habe schon ein paar mal vor dem Wc gewartet und mir angesehen was da los ist und ich war mehr als erstaunt was sich hier abspielt und wie frequentiert das ist. Solche Spiele lieben mehr Männer als man vermutlich denkt und es gibt ja einige solcher WCs in Wien - also wer es noch nicht kennt und mal ausprobieren will, dann mal bald hin und viel Spass!
ich habe es versucht und leider hat mir beim wichsen keiner geholfen
habe es aber genau so gemacht wie du es schreibst