Gegenseitiges Wixen

wer gerne wichst oder jemanden anderen dabei zusehen will: der meisfrequentierte Treffpunkt ist hier in WIEN das WC in der U-Bahn-Station Zieglergasse, Ausgang Schottenfeldgasse - beim Pissiour. Immer sehr viel los und egal an welchem Tag oder Uhrzeit und manchmal auch schon zuviel. Der Grossteil dieser Besucher kommt genau wegen diesem Vergnügen aber natürlich auch Leute die nur wegen dem pinkeln herkommen. Für Neueinsteiger funktoniert es so: wenn Platz ist an einer der 4 Urinale, einfach zu einer stellen und so tun als wenn man pinkeln würde und dann langsam seinen Schwanz wichsen, zuerst etwas verdeckt und vermutlich werden dann sofort die Leute an den anderen Urinalen auch ihre Schwänze wichsen und alle wichsen dann die Schwänze bzw. kann eine andere Hand dann behilflich sein oder selber kann man wo anlegen. Fallweise wird auch geblasen aber da immer reger Betrieb ist so ist das gar nicht so leicht - auch Gruppenwichsen ist oft möglich. Wenn jemand fremder daherkommt dann steht jeder brav an der Muschel und wichst nicht wenn einer nur pinkelt. Man kennt das sofort ob einer hierherkommt wegen dem pinkeln oder nicht. Auch auf Blickkontakte achten und natürlich ist es tabu wenn z.b. ein Kind kommt zum pinkeln. Hier verkehren auch viele Heten- und Bi-Männer und ich habe schon ein paar mal vor dem Wc gewartet und mir angesehen was da los ist und ich war mehr als erstaunt was sich hier abspielt und wie frequentiert das ist. Solche Spiele lieben mehr Männer als man vermutlich denkt und es gibt ja einige solcher WCs in Wien - also wer es noch nicht kennt und mal ausprobieren will, dann mal bald hin und viel Spass!

ich habe es versucht und leider hat mir beim wichsen keiner geholfen :traurig::traurig::traurig:

habe es aber genau so gemacht wie du es schreibst :lehrer:

Männer, die gerne nur wichsen wollen und nicht mehr, die werden halt in einer Gay-Sauna nicht glücklich werden, denn dort geht es schon etwas "härter" zu und man erwartet sich mehr - aber wer mal einen kurzen, schnellen Wichs sucht oder ein paar steife Schwänze sehen will, da sind z.b. die U-Bahn Wcs eine gute Alternative und da ist das U-Bahn-WC Zieglergasse eine gute Wahl - vor allem auch findet man dort viel Durchlaufkundschaft und so manche Typen wo man nie denken würde, dass die auch gerne Schwänze sehen oder sich ihren auspacken - ich persönlich gehe in keine Gay-Saunen mehr, denn egal welche, es sind mir dort einfach zuviele Schwestern und teils eigenartige Leute und jeder ist auf der Traumprinzenjagd und ich bevorzuge immer einen natürlich wirkenden ganz normalen Mann und dieser Typ ist dort nicht zu finden bzw. nur sehr selten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so!

1 überprüfe dein Erscheinungsbild
2 Übe dich in Geduld

dann klappt es!

Ob das alle herren dort machen?

Ich war mal schauen. Oida fux! Da braucht keiner mehr auf einen maerchenprinzen zu warten.

Aber bei anderen ihrer art die nase hochreissen! :kopfklatsch:

@günther 69

Es ist wohl sichtlich auch dort die uebliche auswahl an salonschwulen , die zuhause keinen spiegel haben. Darum faellt das verzichten auch so leicht, zumindest fuer mich.

Glaub mir, es gibt keinen ort, wo maenner, aber auch paare zum froehlichen herumwixen zusammenkommen, der nicht innerhalb von 3 tagen von diesen herumrennern und -stehern zerstoert worden waere.

Die riechen das foermlich, wo sie irgendwo reinkrachen koennen. Und solange sich irgendwo ein schwanz ruehrt, werden die keine ruhe geben, ohne selber an nur einer aktion beteiligt zu sein.

Frag mal um die stimmung an (ehemaligen) swingerplaetzen! :mad:

ich mach das sehr gerne, den nebensitzenden im sexkino die schwänze zu wichsen und mindestens einer von denen macht mirs dann auch immer.

ich mach das sehr gerne, den nebensitzenden im sexkino die schwänze zu wichsen und mindestens einer von denen macht mirs dann auch immer.

naja ich gebe dir ja gerne recht dabei
:daumen:
allerdings ist es manchmal SO derart dunkel*,
dass mann dann gar nichts mehr erkennt
was oft nur optisch einfach schade ist
aber unter schlechten umständen auch gesundheitsgefährdend sein kann..
:cry:
*so dunkel wie etwa im kino ecke winkelmannstrasse

Hab selbst auch meineersten erfahrungen in den jugedjahren gemacht. Bn selbst begeisterter Saunageher und betreibe regelmässig Sport, und ein gutgebauter Männerkörper ist nicht zu verachten. Wenn würd ich selbst auch heut ( schon lange verheiratet und Fam.) nicht nein sagen
Anm. Ein bisschen Bi steckt wohl in Jeden von uns.
lg tom

naja ich gebe dir ja gerne recht dabei
:daumen:
allerdings ist es manchmal SO derart dunkel*,
dass mann dann gar nichts mehr erkennt
was oft nur optisch einfach schade ist
aber unter schlechten umständen auch gesundheitsgefährdend sein kann..
:cry:
*so dunkel wie etwa im kino ecke winkelmannstrasse

Naja, beim Wichsen besteht wohl kaum eine Gefahr für die Gesundheit denke ich. Was mich stört ist, dass ich manchmal den ganzen Saft auf mein Kleid gespritzt bekomme, darum hab ich immer ein zweits mit.:haha:

Naja, beim Wichsen besteht wohl kaum eine Gefahr für die Gesundheit denke ich. Was mich stört ist, dass ich manchmal den ganzen Saft auf mein Kleid gespritzt bekomme, darum hab ich immer ein zweits mit.:haha:

Wenn man liest, wie schnell das thema von wixen auf blasen und ficken gewechselt wird, dann kann an sich vorstellen, warum auch von gesundheitsgefahren geredet wird.

Wenn die immer so schnell beim umschwenken sind :shock:

war vor einigen wochen dort und hab von einem älteren herren sofort einen gewichst bekommen. ein anderer hat zugesehen. war seeeeehr geil!

war vor einigen wochen dort und hab von einem älteren herren sofort einen gewichst bekommen. ein anderer hat zugesehen. war seeeeehr geil!

Heute gegen 11.00h war am Stubentor das Pissoir mit 7 (sieben!) Männern total überfüllt.
Man musstesich regelrecht anstellen
um seinen aufgestauten Samen loszuwerden

Erst als die ersten beiden abgespritzt hatten,
wurden 2 pissmuscheln für neue, wartende Wixer frei..
:rubbel::rubbel:

Sachen gibts..

Heute gegen 11.00h war am Stubentor das Pissoir mit 7 (sieben!) Männern total überfüllt.
Man musstesich regelrecht anstellen
um seinen aufgestauten Samen loszuwerden

Erst als die ersten beiden abgespritzt hatten,
wurden 2 pissmuscheln für neue, wartende Wixer frei..
:rubbel::rubbel:

Sachen gibts..

gibs da auch ein GL ?

Also ich habs heute Nachmittag nach einem halben Jahr Pause wieder mal gemacht. Ein geiles Gefühl, mit dem richtigen Druck in der Hand gewichst zu werden und genau so geil ist, wenn dein Partner fast zeitgleich abspritzt, stöhnt und der heiße Saft über die Hand rinnt!
Muß ich öfters machen, hat wirklich einen hohen Spaßfaktor ohne jegliches Risiko!

Zurück
Oben