Gegenseitiges Wixen

muß ehrlich sagen es macht mich auch geil wenn ich einen sehe der seinen steifen Schwanz bearbeitet, da bekommt man einfach Lust mitzumachen.

also ich versuche auch schon seit einiger zeit mich mit andern m zu treffen und uns gegenseitig zu wichsen .. früher hab ich dass mit nem freund gemachtu nd auch 2x3 mal mit meinem bruder aber ich finds jetzt geil

also ich versuche auch schon seit einiger zeit mich mit andern m zu treffen und uns gegenseitig zu wichsen .. früher hab ich dass mit nem freund gemachtu nd auch 2x3 mal mit meinem bruder aber ich finds jetzt geil

So viele reden davon, aber ich habs die letzten Monate nicht geschafft
einen Mann zum gemeinsamen Wichsen zu finden- die Kontaktaufnahme auf Toiletten und in Kinos mit klebrigen Sitzen ist nicht so meins....

na serwas, a inzucht-partie.......
und 2 x 3 mal..... ganz schön ausdauernd, das brüderpärchen :mrgreen:

habs in der pubertät verabsäumt- aber jetzt wichse und blase ich sehr gerne anonym, schöne, gesunde, junge schwänze!

hallo, ich hatte 2 - 3 einmal ein sehr geiles erlebnis diesbezüglich. ist schon einige jahre her. ich würde es sofort wieder machen . wer wills mit mir machen. gegenseitig wichsen. der rest ergibt sich dann denke ich.

Absolut nachvollziehbar deine Gedanken. Ist schon eine geile Sache da
zuzusehen oder selber Hand anzulegen.

Einige sehr schöne Stunden haben wir diesbezüglich da im Papillon erlebt, auch meiner Freundin hat`s da sehr gefallen das gegenseitige
Treiben beobachten zu können.

lg

habe schon zwei mal mit einem anderen mann abgemacht aus dem internet und bin total hetero! aber ein schwanz in der hand zu haben ist ein tolles gefühl! manchmal habe ich angst ich werde schwul! denn ich hab mir mein schwanz auch schon von einem mann blasen lassen und mal einem eines geblasen!
und muss sagen werde gleich wieder! bin aber eigentlich voll nicht schwul orientiert!

habe schon zwei mal mit einem anderen mann abgemacht aus dem internet und bin total hetero! aber ein schwanz in der hand zu haben ist ein tolles gefühl! manchmal habe ich angst ich werde schwul! denn ich hab mir mein schwanz auch schon von einem mann blasen lassen und mal einem eines geblasen!
und muss sagen werde gleich wieder! bin aber eigentlich voll nicht schwul orientiert!
26.12.2007 15:00

Lies Dir Deinen Text nochmals durch, und versuche dabei nicht zu lachen....;)

ich weiss ist OT aber DON ROSETTO ist der geilste nick den ich je gesehen habe! bin beeindruckt :)

@ hurby85: klingt, danke don rosetto, wirklich schräg ;-))

aber diese klassifizierungen (schwul, bi, hetero), wie sie allgemein verwendet werden, kann man eh nicht immer 1:1 anwenden. Bin der Meinung, jeder soll spass haben und sich nicht gedanken darüber machen, ob das eben mehr schwul oder hetero war und in welche kategorie welche handlung passt...

lg anthar

hey!

also ich hab schon waehrend der pubertaet mit maennern und jungs was gehabt, waren aber allesamt dates.
ich bin staendig (passiv) auf der suche nach kumpels mit denen ich mich einfach zusammenhocken kann und einfach mann sein kann.
und dann, in der runder, wenn mir danach ist, dass ich einfach meinen schwanz auspacken kann und loswixe, ohne dass die anderen doof gucken. im gegenteil, dass sie sogar mit machen und uns dann evtl. gegenseitig. in meinem freundeskreis waren alle viel zu verklemmt dafuer. total behindert aber hat nicht sein sollen.

naja jedenfalls ist es mein wunsch fuer 2008 endlich diese:down: kumpel zu finden. bezweifle aber dass das noch kommen wird, es sei denn es beweist mir jemand hier das gegenteil.

wie kommt sowas zustande? das kapier ich nicht, oder ist meine hemmschwelle einfach so hoch?

Hab auch schon hin und wieder mit Männern gewichst. Ist ein tolles Gefühl!
Waren aber immer nur Zufallsbekanntschaften.
Würd gern mal einen kennen lernen, mit dem ich es öfter in Ruhe machen könnte. Das scheint aber - zumindest in Graz - sehr schwer zu sein.

Wo könnte wir uns treffen? Bin aus Millstatt da gibts auch eine Sauna. Für diese Jahreszeit das beste.

@anthar:
Hast völlig recht, ist mir auch eigentlich egal, Hauptsache man hat Spaß (alle Beteiligten, weil sonst wird es wirklich pervers), wollte auch nicht wirklich klassifizieren, bloß hurby darauf hinweisen, daß er nicht betonen muß, nicht schwul zu sein.Interessiert eh keinen, oder?

Zurück
Oben