Gegenseitiges Wixen

werd mir jetzt schön einen runterholen, alleine:cry:
vielleicht klappt es wirklich einmal mit dem treffen, dann kann ich wenigstens ein paar geilen schwänzen beim abspritzen zusehen:rubbel:

Werd mir heute unter der Dusche die Hoden abgreifen und den Schwanz massieren. Vielleicht fahre ich auch mit einem Finger in mein Poloch. Jedenfalls will ich wieder geil abspritzen.
Sicher, zu zweit wär's geiler.
Doch es findet sich ja niemand :-(

Bei so einem Treffen wär auch ich dabei ! Leider bin ich aus Graz!
Ist wer aus Graz hier, der sowas mal machen möchte?
meldet euch !

glg

Da könnte ich mich glatt hinreissen lassen... Die Frage ist nur: wo?

also in graz wüsst ich sofort wo !
hab ein eigenes thema für graz dazu gemacht ! bitte nachlesen und was schreiben! sowas ist möglich ! meldet euch !!!

Ich wixe auch jetzt noch gegenseitig mit einem freund un wir spritzen uns voll.

ist so ein treffen in graz möglich ! gibts da interessierte die das machen wollen?
ich wichse gern wenn mir jemand zusieht, der dann selber zu wichsen beginnt! geil oder?

wenn wer aus graz ist, kann man sowas gern organisieren!
ich bin grazer und hab, wenn ich nicht mehr ganz nüchtern bin, manchman
sex mit meinem besten freund, der mich dann auch nassspritzt!
das ist aber nicht sehr oft, da die situation nicht immer passt!
wichsen im rudel ist sicher sehr lustig und erfahrungsreich !würde das sehr gern mal ausprobieren!

Ja wenn i des früh genug weiss, würd ich sogar bis nach Graz fahren. Das würd mich echt interresieren wenn sich alle den Prügel reiben und geil abspritzen:hurra:

also wer dabei sein will soll mir eine private nachricht schicken!

geht auch in einer sauna, im hallenbad,...in öffentliches wc´s,... im wald,...auf der uni,.....

Mal ne blöde Frage: Wie stellt Ihr Euch das im Hallenbad etc. vor? Nicht gerade besonders diskret, oder?

Zurück
Oben