Gegenseitiges Wixen

hallenbad geht sicher gut... kann ich mir vorstellen...gibt ja dort genügend wc's, umkledekabinen usw..... mann *g* muß nur kreativ sein.

aber die uni stelle ich mir spannend vor....... wo geht denn da was ab?

es passt hier nicht her aber möchte jemand meinen mann einen blasen/wixn (oda anders rum) wärend ich euch mit meinem spielzeug anal verwöhne?

ps: können auch ruhig mehrer männer sein!!!

suche auch wieder mal so ein erlebnis als verheirateter.

meldete euch
hansi

war unlängst in der sportsauna. nette atmosphäre. habe das erste mal an nem penis im dampfbad ganz leicht an der eichel geleckt. tolles gefühl.......unbeschreiblich geil. er hat nicht gespritzt, war nur 5 sekunden.vorsichtshalber gleich mund gespült. kanns nur empfehlen..........

also naja... ich würds eher mit sog. "twens" machen und jünger, darüber, da bin ich nmir nicht sicher ob ich mich da wohl fühlen würde. ncihts gegen die älteren hier aber das ist nur ne einstellung von mir

Wie sich einer bezeichnet, dass ist doch völlig uninteressant, wir alle sind bisexuelle Wesen und wenn man sich gegenseitig die Schwänze wichst, dann kommt es doch nur auf die Freude dabei an.
Ich wichse sehr gerne, aber nicht nur meinen Schwanz möchte ich zum Orgasmus bringen, viel schöner ist es, wenn ich es bei einem anderen Mann machen kann und es macht mich dann auch glücklich, wenn er vor mir abspritzt, ein wunderbarer Anblick.

ich schicke voraus:

ich habe noch nie einem anderen mann einen gewixt.

finde durchaus auch erotisches an einem gepflegten mann. aber könnte mir nicht vorstellen ihm einen zu wixen.

lg

bei einem spontanen gegenseitigen wichsen ist mir vor kurzem in einer sportsauna wieder aufgefallen, wie geil es eigentlich ist, einfach nur die erregung des anderen zu spüren und eigentlich auch genau zu wissen, was er spürt. da kann man sich dann relativ lange (sofern möglich und man nicht erwischt wird) immer weiter hochschaukeln:daumen:

ich finde das macht den besonderen reiz aus. zu dem, dass es in meinem fall keine allzu alten herren sein sollten. mache da eigentlich bei 35 eine grenze... da weiß ich schon nicht mehr, was die eigentlich dabei antreibt.
lg anthar

stimmt, war auch ein paarmal in der sportsauna, die atmosphäre dort ist wirklich nett.
leider hab ich dort dann mal einen bekannten getroffen, besser gesagt gesehn, seitdem geh ich nicht mehr hin....;-(
klingt zwar lächerlich, allerdings bin ich ungeoutet und das soll auch so bleiben....
jetzt such ich halt so einen netten sexkumpel für hie-und-da treffen....

Zurück
Oben