S
Gast
(Gelöschter Account)
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war bei mir wars in der pupertät nicht anders nur leider hab ich mich früher nie getraut einen anderen schwanz an zu greifen was ich leider heute bereue
aber wäre echt geil sowas wieder zu erleben
sag mal in welchen saunen treibst du dich rum????
also meine Erfahrungen waren da sehr ähnlich.
In der Schule fing alles an.
MIt 14 hörte alles auf.
Mit 50 begann es wieder.
Es ist schön ab und zu mit einem Mann sich zu wichsen,
ja wenn alles passt, sich auch zu blasen oder sich geil auszugreifen,
die Brustwarzen lutschen, die Eier lecken, etc.
Mehr brauche und mehr will ich auch gar nicht
von und mit iuenem Mann.
Kein Küssen und kein Ficken.
Einfach so, sich, wenns schnell wo passt sich einen gemeinsamen netten Abspritzer zu verschaffen und dann freundlich: "Tschüss mit Ü!"
Das wars dann!
So gefällt es mir - und wie ich in den letzen 10 Jahren lernte -
offenbar auch vielen tausend anderen Männern,
allein in Wien.
Da braucht mann sich dann keinen schweren Kopf darüber zu machen,
ob man schwul ist oder sonstwas. Das Thema liegt gar nicht an.
Schön die Schwänze Einölen und sich gegenseitig die Öligen Schwänze wichsen.
HERRLICH
na serwas, a inzucht-partie.......
und 2 x 3 mal..... ganz schön ausdauernd, das brüderpärchen
na serwas, a inzucht-partie.......
und 2 x 3 mal..... ganz schön ausdauernd, das brüderpärchen
Bei so einem Treffen wär auch ich dabei ! Leider bin ich aus Graz!
Ist wer aus Graz hier, der sowas mal machen möchte?
meldet euch !
glg
Schon in der Pupertät veranstalten wir(3 Jungs)immer wenn wir uns trafen Ringkämpfe,die eigentlich nur das Ziel hatten einen Schwanz in die Hand zu bekommen,was kein Problem darstellte,da wir ja meistens kurze Hosen trugen.Es endete natürlich immer mit gegenseitigem Wichsen.Später als wir dann älter waren schlief das Ganze ein,man hatte ne Freundin,/Frau usw.Erst viel später,bei mir so etwa mit 50 Jahren kam da wieder was durch.In einem Hallenbad unter der Dusche stand ein Mann,der einen Mordsständer hatte.Da wir alleine waren machte er auch keine Anstalten diesen vor mir zu verbergen.Ich beobachtete ihn, und ich bekam selbst einen Ständer.Irgendwie war da plötzlich eine wahnsinnig geile Atmosphäre entstanden.Das ganze ging dann letztendlich soweit,daß sich jeder seinen Schwanz wichste,bis der Typ mir zu mit Gesten zu verstehen gab,dass ich ihm folgen solle.Wir trafen uns in dem Umkleideraum ,wo er eine Kabine betrat und die Tür offen ließ.Ich ging zu ihm hinein.Wir wichsten uns gegenseitig bis wir beide abspritzten.Es war einfach nur geil,und ich tue es immer wieder.In diesem Bad findet man immer wieder mal jemand der ebenfalls Spaß daran hat.Mittlerweile habe ich entsprechende Kontakte in Saunen gehabt,an Fkk Stränden und Parkplätzen.Und ich kann sagen,ich habe kein einziges Mal bereut.
In einem Hallenbad unter der Dusche stand ein Mann,der einen Mordsständer hatte.Da wir alleine waren machte er auch keine Anstalten diesen vor mir zu verbergen.Ich beobachtete ihn, und ich bekam selbst einen Ständer.Irgendwie war da plötzlich eine wahnsinnig geile Atmosphäre entstanden.Das ganze ging dann letztendlich soweit,daß sich jeder seinen Schwanz wichste,bis der Typ mir zu mit Gesten zu verstehen gab,dass ich ihm folgen solle.Wir trafen uns in dem Umkleideraum ,wo er eine Kabine betrat und die Tür offen ließ.Ich ging zu ihm hinein.Wir wichsten uns gegenseitig bis wir beide abspritzten.Es war einfach nur geil,und ich tue es immer wieder.In diesem Bad findet man immer wieder mal jemand der ebenfalls Spaß daran hat.
Wichsen tun alle aber gegenseitig zu tun ist doch viel schöner.
Und wer den anderen Schwanz nicht im Mund hat wenn er abspritzt ist selber schuld.
Ich lasse mir das nicht entgehn.
ich muß mal wieder in einer gaysauna,da kann man sich gegenseitig die säfte aus den eiern wichsen
============================recht so und wenns nur auf die lippen ist.
sind irgendwie steigerungsstufen von nicht-genug-kriegen.
wichsen ist ja auch wirklich etwas Herrliches.
macht schon gemeinsam enormen Spass. so richtig ohne hemmung in entspannter atmosphäre. ich liebe das stöhnen und keuchen. den eigenen steifen in gegenwart eines andern genussvoll anzufassen und es sich vor dem gegenüber selber zu machen, reizt.
gegenseitiges wichsen noch viel mehr. die lust, die andere latte anzugreifen wächst ja soundso. sind sich die schwänze nur nahe genug, geht einer auf den andern ein. am liebsten aber nacheinander, damit jeder vom orgasmus uneingeschränkten genuss hat und sich zurücklehnen kann. ist wie ein erforschen, wie's der andre sich gern macht. nur dass du's selber bist, der ihm einen runterholt. die lust zu lutschen muss ich unterdrücken. interessant genau zuzuschauen, wie die eichel dann reagiert.
die krönung für herrliche wichserei ist echt, wenn's auf die zunge spritzt.
einmal ist keinmal.
naja in einer echten gay sauna
wird's aber wohl nicht alleine dabei bleiben ...
das kommt auf die person an,was er zulassen will
aber da herrscht dann doch so eine allgemeine stimulierende stimmung so dass mann sich dann doch schwer dem einen oder anderen wunsch entziehen kann
meinst ned?
Eine Frage für das Forum:
Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt
Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar