Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir gehts da genau so wie dir.hab auch seit kurzen das verlangen mir von mann ein blasen zulassen oder halt gegenseitiges wichsen.bin eigentlich auch hetero
bin leidenschaftlicher muschilecker
jo mei
also wenn ihr männer
mit einem anderen mann blasen und wixen wollt,
dann seid ihr nicht mehr nur hetero
sondern vermutlich Bi oder Homosexuell.
ist das so arg sich das einzugestehen?
jo mei
also wenn ihr männer
mit einem anderen mann blasen und wixen wollt,
dann seid ihr nicht mehr nur hetero
sondern vermutlich Bi oder Homosexuell.
ist das so arg sich das einzugestehen?
Ja, sags ihnen nur, du lieber HimmelsVogel!
Es ist amüsant zu sehen, wie viele "Laut-Profil-Heteros" sich in ausgesprochen "warme" Themen "verirren".
Eine Frage für das Forum:
Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt
Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar
Ich hatte in meiner Jugend auch Erfahrungen mit meinen Freunden; Wir haben uns immer gegenseitig zugesehen beim wichsen.
Angefangen hat es in der Schule mit gegenseiteigen ausgreifen, im Turnsaal mit gegeseitigen herzeigen und irgendwann hats im Jugendzimmer geendet... *g*
Das ist aber schon in etwa 20 Jahre her - würd's gerne wieder mal machen und einen Mann beim Wichsen zusehen.
Bin Hetereo aber ich finds irgendwie erotisch.
bei uns ist es eigentlich nie abgerissen und wir mögen es. egal in welcher konstellation, wobei uns mmf am liebsten ist. nur gibt es viel zu wenige, die sich es ganz einfach ohne kopfweh machen trauen. denken sich immer sie sind dann schwul oder so. muß jeder selber wissen (oder machen).
Und sonst nennt man das halt einfachhalber "bi"?
Heast, ich weiss tausende gruende nicht zu heiraten, da wixe ich lieber, und sei es alleine. Ist das jetzt hoffentlich nicht schwul?
nur wenn du dir nach dem wixen selber Blumen schenkst.
nur wenn du dir nach dem wixen selber Blumen schenkst.