Gegenseitiges Wixen

mir gehts da genau so wie dir.hab auch seit kurzen das verlangen mir von mann ein blasen zulassen oder halt gegenseitiges wichsen.bin eigentlich auch hetero:oops:
bin leidenschaftlicher muschilecker;)

jo mei

also wenn ihr männer
mit einem anderen mann blasen und wixen wollt,
dann seid ihr nicht mehr nur hetero

sondern vermutlich Bi oder Homosexuell.

ist das so arg sich das einzugestehen?

:mauer:

jo mei

also wenn ihr männer

ja eher bi,denn muschis will ich noch genauso lecken.daran hat sich nichts geändert.;)

gibts in graz eine möglichkeit? suche männer mit gleicher leidenschaft! habe diese leidenschaft auch erst spät entdeckt, aber genieße sie! herrlich einen schwanz zu wichsen und zu spüren, wie er zuckend spitzt und sieht, wie der saft rauskommt! mehr will ich nicht. und leibe es auch, wenn ich geil gewichst werde. graz ist doch eine eher große stadt, da muss ja irgendwer interesse haben!

jo mei

also wenn ihr männer

:daumen: Ja, sags ihnen nur, du lieber HimmelsVogel! :bussal:
Es ist amüsant zu sehen, wie viele "Laut-Profil-Heteros" sich in ausgesprochen "warme" Themen "verirren".

:daumen: Ja, sags ihnen nur, du lieber HimmelsVogel! :bussal:
Es ist amüsant zu sehen, wie viele "Laut-Profil-Heteros" sich in ausgesprochen "warme" Themen "verirren".

Ja und? Mia is z.b. wurscht, solange mein hintern in ruhe gelassen wird.

Aber aufgrund dieser tatsache habe ich ja "bi" angekreuzt. Obwohl es manchen ja nicht passt. Bei denen musst dann gleich die haxen auch in die hoehe reissen! Und wehe, du hast im hintergrund den "film" mit einer frau laufen. :mrgreen:

Und schon kriegst von der "warmen seite" wieder einen vorwurf. Haben wir alles schon gehabt, auch gedanken sind wohl nicht frei, gell. :mauer:

Umgekehrt habe ich naemlich den starken verdacht, dass sich so manche kampfschwule hier als "bi" in eine guenstige fangposition bringen wollen! :hmm:

Eine Frage für das Forum:

Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt :p

Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar

Hmmm erfahrungen jedemenge,
ich war genauso in meiner jugend, mit den kumpels wixspiele zu veranstallten.
ich bin bi klaro kein thema, aber mein hintern ist und bleibt eine einbandstrasse, aber der rest, ist ok, jedenfall, ist es geil, wenn man sich egenseitig ein wixt, weil ich denke mal wir männer unter uns wir wissen wie unsere schwänze es am liebsten hätten, das kann keine frau uns geben, den sie selbst hat ja keinen, ist ja auch nicht böse gemeint.

habe auch lange gebraucht bis ich es eingesehen habe das ich bi bin, aber nicht homo, den frauen deren muschilecken und den kitzler zu massieren und vieles mehr, das hat genausoviel bedeutung wie das wixen, ein guter kumpel und nachbar, der hatte eine freundin, und zu dritt haben wir wahrheit oder pflicht damals gespielt. war irre, den ihr so wie ihm und mir hats gefallen. wenn sie mal gemeint hate ich oder er solle sich vor den anderen einen runterholen. war lustig damals die alte zeit.

Ich hatte in meiner Jugend auch Erfahrungen mit meinen Freunden; Wir haben uns immer gegenseitig zugesehen beim wichsen.
Angefangen hat es in der Schule mit gegenseiteigen ausgreifen, im Turnsaal mit gegeseitigen herzeigen und irgendwann hats im Jugendzimmer geendet... *g*

Das ist aber schon in etwa 20 Jahre her - würd's gerne wieder mal machen und einen Mann beim Wichsen zusehen.
Bin Hetereo aber ich finds irgendwie erotisch.

Ich hatte in meiner Jugend auch Erfahrungen mit meinen Freunden; Wir haben uns immer gegenseitig zugesehen beim wichsen.
Angefangen hat es in der Schule mit gegenseiteigen ausgreifen, im Turnsaal mit gegeseitigen herzeigen und irgendwann hats im Jugendzimmer geendet... *g*

Das ist aber schon in etwa 20 Jahre her - würd's gerne wieder mal machen und einen Mann beim Wichsen zusehen.
Bin Hetereo aber ich finds irgendwie erotisch.

Jo dann würde ich mal sagen mach das mal, iss ne geile geschicht.
wie so viele geschichten *fg*

Oha, das klingt fuer mich schon wieder wie: Esst scheisse, milliarden von fliegen koennen sich nicht irren! :hmm:

bei uns ist es eigentlich nie abgerissen und wir mögen es. egal in welcher konstellation, wobei uns mmf am liebsten ist. nur gibt es viel zu wenige, die sich es ganz einfach ohne kopfweh machen trauen. denken sich immer sie sind dann schwul oder so. muß jeder selber wissen (oder machen).

also ich glaube und denke mir nicht das ich deswegen gleich schwul bin, ich finde nur es ist schwer jemanden für sowas zu finden und es steht einem ja nich auf der stirn.... also wenn in niederösterreich jemand will dann pn an mich lol :rubbel:

Wenn die Erdanziehung größer ist als jene einer Frau und erst durch einen Mann überwunden wird.

Und sonst nennt man das halt einfachhalber "bi"?

Heast, ich weiss tausende gruende nicht zu heiraten, da wixe ich lieber, und sei es alleine. Ist das jetzt hoffentlich nicht schwul? :mrgreen:

Und sonst nennt man das halt einfachhalber "bi"?

Heast, ich weiss tausende gruende nicht zu heiraten, da wixe ich lieber, und sei es alleine. Ist das jetzt hoffentlich nicht schwul? :mrgreen:

nur wenn du dir nach dem wixen selber Blumen schenkst. :haha:

Zurück
Oben