Gegenseitiges Wixen

ja so ein gebläse könnte ich jetzt auch gut vertragen

mir würde eine schöne handarbeit fürs erste reichen

Meine zwei Einstiegsbeiträge - der erste wie der zweite - sind weiterhin aktuell.

Außerdem habe ich, damit es ein bisserl leichter wird, den Worten Taah-aah-aten folgen zu lassen, die Gruppe Gegenseitiges Wixen (Wichsen) in Wien gegründet (mit "x" und "ch", damit es keine Such-Hürde gibt).

Dorthin sind alle eingeladen - zur Mitwirkung zwecks einschlägiger Zusammenrot... Treffen und Zusammenfassung von Tipps.

gutes thema: naja sowas in die richtung hab ich noch nicht miterlebt.
In graz wurde einigemale versucht so ein treffen zu veranstalten aber leider hat sich dabei nix gescheites ergeben.

Ich bin in Innsbruck daheim und möchte auch gerne einen Schwanz wichsen bzw. blasen.
Eine Kontaktanzeige abzugeben traute ich mich bisher noch nicht.
Mir geht dies dann doch zu schnell und meist weiß man nicht an wem man gerät.
Ich für meinen Teil kann es nicht einfach auf eine Anzeige hin zu jemanden zu fahren und zu machen.
Was ist wenn man das Gegenüber nicht "attraktiv" genug findet?
Wie haltet ihr das so?

na dann geh doch mal ins herren Wc am Bozner Platz
und suche dir was nettes aus.

das geht dort ruck zuck
ohne jede voranmeldung

auswahl ist tagsüber genug da.
und wer dir nicht gefällt den redest du halt nicht an
und ebenso umgekehrt.
es tut dir dort keiner was...böses

Wenn du einen kennen lernen willst dann sicher nicht am öffentlichen WC. Dort findest nur Entleerung für deinen Schwanz.

Gegenseitig wichsen ist geil- aber gegenseitig blasen bis es im Mund kommt noch geiler!!

da stimme ich oliver05voll zu. es ist unheimlich geil einem anderen oder von einem anderen gewixt oder geblasen zu werden. Dabei ist es egal ob durch ein Glory hole, kino,auto,oder sonstwo im freien passiert.Ich jedenfalls geniesse es jedesmal sehr und es könnte viel öfter sein.

Koennte auch jeden Tag einen geilen Schwanz blasen und genüßlich die Ficksahne schlucken.
Aber sind leider hier viele, die nur schreiben und nicht handeln !
Oder doch ??

Zurück
Oben