Gegenseitiges Wixen

ich bin auch hetero. nur gestern hab ich mich hier mit einem mann unterhalten der es mir per mail echt besorgt hat.
würde ich sehr gerne heute wieder machen.
komisch wo ich doch auf frauen steh.........

ist alles geil.

vor allem wenn es mehr als zwei sind.

Genau!
Macht am meisten spAss wenn man zu mehreren wichst oder abwechselnd schwaenze blaest und dann ueberraschend von dem einen oder anderen Schwanz die ficksahne in den mund gespritzt bekommt!

Guten Morgen
Wo gibts zurzeit - Untertags - in Wien Wichstreffpunkte - möchte endlich wieder einmal einen schwanz wichsen u meinen gewichst bekommen - also wer weiß Orte (WC, Parks...) wo wirklich was los ist?

Wär schön wenn sich auch Leute aus Linz und Linz-Land melden, die an einer Wichs-Aktion interesse haben. Gibts ev. auch TS,TV oder DWT mit sochen interessen?

Zuletzt bearbeitet:
Wär schön wenn sich auch Leute aus Linz und Linz-Land melden, die an einer Wichs-Aktion interesse haben. Gibts ev. auch TS,TV oder DWT mit sochen interessen?

hiermit bekunde ich mein interesse an einer wichs-aktion (auch mehrere)!
bitte um bekanntgabe bzgl. ort und termin per pn.

:blasen: bin heute im linken sexkino in der humboldtstrasse und wixe bis du dich neben mir setzt und mir den schwanz bläst bis ich abspritze, oder machens wir umgekehrt, wenn du auch so wie ich rasiert und gepflegt (geruchsfrei) bist. :blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! hab es letztens auch vor der cam getrieben....war schon irgendwie geil! wenn jemand darauf lust hat einfach melden! bekommst dann auch meine addy bei msn!

Hallo! hab es letztens auch vor der cam getrieben....war schon irgendwie geil! wenn jemand darauf lust hat einfach melden! bekommst dann auch meine addy bei msn!

Du geile sau!
Wuerde ich gerne mal sehen!
MSN-Adresse gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile verfolge ich diesen thema schon eine zeitlang aber mir fällt aus das dieses thema in der steiermark anscheinend nicht sehr aktuell ist oder irre ich mich

Ist sehr geil wenn da Männer am Wichsen sind.. auf den nächst Steifen aufsteigen

Zurück
Oben