Gegenseitiges Wixen

Würde gerne mal die Erfahrung vom gegenseitigen wixen ausprobieren. Kann mir jemand Tips geben, wo in Wien man das ungezwungen machen kann?

Ich freu mich schon auf die Outdoor Saison, kann es kaum noch erwarten wieder unter freiem Himmel einen fremden Schwanz zu wichsen und selber von einem Mann gemolken zu werden.
Heuer möcht ich auch gefickt werden :)

Gegenseitiges Wixen

ich gehe regelmäßig in eine sexshop kino im allgäu, dort treffen sich immer erwachsene männer, ich genieße es gemeinsam und vor allem sich gegenseitig zu wichsen und zu blasen, als pubertierender habe ich das natürlich auch gemacht, die jetzige phase es mit erwachsenen männern gleich zu tun habe ich erst vor ca. zwei jahren entdeckt, was den ausschalg gab weiß ich nicht mehr so genau, ich kann aber nur sagen ich für mich finde es super,

ja stimmt,ich finde es auch sehr geil einen anderen Schwanz angreifen und Wichsen :rubbel:

War eher zufällig kurz vor dem Stadtfest mal bei der U3-Station Stubentor im Pissor und dachte ich sehe schlecht: Die posts stimmen wirklich! Allerdings war ich der einzige "Gross-Schwanz" dort und musste wirklich nur Wasser lassen bzw. hatte eine Verabredung. :-(
Sonst im ManForMan, da bin ich öfter...das Kino kostet zwar etwas Eintritt, ist aber super Ausgestattet (Gloryholes etc.).
Falls sich wer mal treffen will (gerne auch irgendwo outdoors) und auch Fotos von seinem besten Stück hat -> gerne PN!

Hallo,manforman klingt gut,habe mir gerade die homepage angeschaut,gibts erfahrungsberichte wies dort abläuft,wann dort meist was los is tan den gloryholes etc.

Am besten ist Mittwoch und Sonntag, da ist vergünstiger Eintritt im Kino, also auch mehr Kunden drinnen. Hab' schon sehr viel drinnen erlebt, neben den Gloryholes gibt es auch einige Kabinen...aber ich wixxe am liebsten öffentlich im unteren Kino-Teil. Wahrscheinlich bin ich heute dort. ;)

Danke für deine antwort, gehts dort halbwegs sauber und zivilisiert zu ? Habe nur erfahrungen mit gegenseitigem wixen in klappen stubentor,zieglergasse etc., von dem möchte ich eigentlich wegkommen, da das Publikum grossteils naja..., sind die typen dort gepflegter? wie schauts mit dem altersdurchschnitt dort aus?

Na klar doch!
Männer reden über Fussball und Formel 1; warum nicht auch über des beste Stück!
und da gehört zeigen dann dazu.Bis zum wichsen ist es dann nicht mehr weit:rubbel:
und wenns gefällt, muss es ja auch nicht beim wichsen bleiben ! ;)

Zurück
Oben