Gegenseitiges Wixen

War gestern Abend (nach 21h) trotz extremer Müdigkeit im ManForMan, war zwar wenig los, aber einen Typen hab' ich leergesaugt (war geil) bzw. er mich geblasen. Hab' dann auf meinen Buch abgespritzt...sehr geil! ;)

Mich würde so etwas im Bereich Graz interessieren, hatte auch mal die freude einen anderen schwanz zu spüren und würde es gerne wieder mal probieren.

Ich habe auch mit ca 14 oder 15 begonnen so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Zuerst haben wir dumm mit gummis rumgespielt und irgendwann so aus dem nichts heraus hat mir mein Kumpel einen gewixxt und ich dann ihm.
Das ganze hat sich dann immer wieder leicht gesteigert und aus wixxen wurde blasen und spielchen mit gummimuschis. Wir sind nun mittlerweile deutlich älter leben beide in einer hetero beziehung machen es aber nach wie vor alle paar wochen. Es ist einfach sehr geil von einem alten guten freund der einem seit jung an kennt verwöhnt zu werden, wir wissen halt was uns spaß macht.

Ich habe auch mit ca 14 oder 15 begonnen so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Zuerst haben wir dumm mit gummis rumgespielt und irgendwann so aus dem nichts heraus hat mir mein Kumpel einen gewixxt und ich dann ihm.
Das ganze hat sich dann immer wieder leicht gesteigert und aus wixxen wurde blasen und spielchen mit gummimuschis. Wir sind nun mittlerweile deutlich älter leben beide in einer hetero beziehung machen es aber nach wie vor alle paar wochen. Es ist einfach sehr geil von einem alten guten freund der einem seit jung an kennt verwöhnt zu werden, wir wissen halt was uns spaß macht.

hört sich sehr geil an ! so eine guten alten freund hätte ich auch gerne ! glückwunsch

Ich hab mal mit einen gechattet, der war um die 50, wir verstanden uns und fragten
Sich bei ihm in der Wohnung, wo er mir nach kurzer Zeit einen geblasen hat, danach wollte ich
Es auch machen und verwöhnte seinen :) war echt ein tolles Erlebnis

tja, in wien wird das kein problem sein
aber hier in der provinz (OÖ, Ried i. I.) ist es schwierig jemanden zu finden

Hab dahingehend auch schon die eine oder andere geile erfahrung mit einem Mann gemacht und es ist in der Tat was feines :)

gruppenwixen waere geil aber hab noch nie geschafft das zu organisieren..

Zurück
Oben