Gegenseitiges Wixen

gegenseitiges wixen fände ich sehr geil! falls jemand aus dem linzer bereich hier mal vorbei schaut einfach PN schicken ;)

Geil, möchte ich auch, leider bin ich auf der falschen Seite der Grenze in Bayern. Vlt findet sich ja da auch eine Gruppe...

Mir wäre ja erst mal nur das Wichsen eines anderen Schwanzes (auch mit den Lippen ;) ) wünschenwert. Aber die wollen halt alle immer gleich meinen Körper ggggg. Mal einen Bi-Kerl, der am Rücken liegt und genießt wie ich seinen Schwanz "behandle" ... naja, doch nur ein Wunsch.
Darf ja auch seine Partnerin dabei sein und zusehen. Okay, jetzt ist es bereits Utopie .... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, ich bin jetzt schon einige jahre hier im forum vertreten.anfangs rein aus neugier und mit der zeit habe ich mich dann dazu aufgerafft meine leichte bi ader, die ich immer unterdrückt habe, hier preiszugeben und auszuleben.
bis jetzt, klappte kein einziges date, sei es rein einfaches wixen und zuschauen ohne angreifen, geschweige denn blasen und mehr.
pm´s hatte ich zzu genüge, nur die meisten hier sind dann wahrscheinlich so geil, dass sie sich schon vorher einen runterwixen und dann wars dass und haben ein schlechtes gewissen.
mittlerweilen glaube ich, dass es hier ziemlich wertlos ist.aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt....

leute, ich bin jetzt schon einige jahre hier im forum vertreten.anfangs rein aus neugier und mit der zeit habe ich mich dann dazu aufgerafft meine leichte bi ader, die ich immer unterdrückt habe, hier preiszugeben und auszuleben.
bis jetzt, klappte kein einziges date, sei es rein einfaches wixen und zuschauen ohne angreifen, geschweige denn blasen und mehr.
pm´s hatte ich zzu genüge, nur die meisten hier sind dann wahrscheinlich so geil, dass sie sich schon vorher einen runterwixen und dann wars dass und haben ein schlechtes gewissen.
mittlerweilen glaube ich, dass es hier ziemlich wertlos ist.aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt....

Sehe ich auch so ��

ich der mänliche teil würde gerne auch mahl in der gegent von mistelbach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte jetzt nicht den Peep Show Mädls die Arbeit weg nehmen ...aber ab und zu habe ich es schon erlebt das sich Männer anboten mir gerne einen blasen zu wollen !
Währen ich durch das Fenster den hübschen Mädls zu sah verwöhne mich der Mann mit all seinen blas Künsten im fast Finsteren anonymen Kabinen Raum .
Nach dem Orgasmus verließ ich nett verabschiedend den Raum .
So ist es für Anfänger die gerne einmal einen Schwanz blasen möchten am aller einfachsten ohne verlegen werden zu müssen.:daumen:

es ist doch nicht anderes als wir uns in der kindheit sich mal gegenseitig mal anfaßten um das gefühl zu erleben wie es ist , ob jetzt männlich oder weiblich sich dabei anfaßten ist dahin gestellt !
auf alle fälle war es ein ganz anderes gefühl als wen man sich selber anfaßt !
ist heute auch nicht anders als dazumal als ich noch in den kinderschuhen steckte , nur möchte man dieses erlebnis gerne mal wieder erleben !!!!!

:anspritzen:

Wie oft träume ich davon und will. Die Lust und die Zeit paaren sich zu selten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fantasien zu leben ist echt nicht so einfach, wie es sich schreibt. Meistens übermannt es mich ja auch und ich bin sofort Feuer und Flamme für eine wunderbare Eichel. Dann kommt der Alltag. Nichtsdestotrotz ergeben sich ab und zu immer Gelegenheiten. Wenn auch für meine Begriffe viel zu selten, sind sie alle unvergesslich und ich zehre sehr lange davon. Am liebsten möchte ich spontan jeden Tag mal einen Wichskumpel empfangen. Wenn es einfach wäre, hätte ich pausenlos Orgasmen. Weils eben nicht immer möglich ist, mache ich es mir eben selber sehr oft und hab dabei geile Gedanken an die Dates im Kopf bis ich abspritze.
Bin Optimist und freue mich auf das nächste Treffen mit Bekannten.

Die Fantasien zu leben ist echt nicht so einfach, wie es sich schreibt. Meistens übermannt es mich ja auch und ich bin sofort Feuer und Flamme für eine wunderbare Eichel. Dann kommt der Alltag. Nichtsdestotrotz ergeben sich ab und zu immer Gelegenheiten. Wenn auch für meine Begriffe viel zu selten, sind sie alle unvergesslich und ich zehre sehr lange davon. Am liebsten möchte ich spontan jeden Tag mal einen Wichskumpel empfangen. Wenn es einfach wäre, hätte ich pausenlos Orgasmen. Weils eben nicht immer möglich ist, mache ich es mir eben selber sehr oft und hab dabei geile Gedanken an die Dates im Kopf bis ich abspritze.
Bin Optimist und freue mich auf das nächste Treffen mit Bekannten.

Mich quälen auch immer die Gedanken einen Steifen - nicht meinen - zu wichsen und zu blasen. Habe bis jetzt sehr wenige aber gute Erfahrungen mit Bi Männern gemacht. Aber runtergeholt hab ich noch keinem einen. Das würd ich gerne probieren....

@Zalto

Wunderbar geschrieben von Deinen Sehnsüchten - Wem geht es nicht anders. ich würde auch lieben gerne oder sogar regelmässig mit einem Mann das erleben. ;)

Mich quälen auch immer die Gedanken einen Steifen - nicht meinen - zu wichsen und zu blasen. Habe bis jetzt sehr wenige aber gute Erfahrungen mit Bi Männern gemacht. Aber runtergeholt hab ich noch keinem einen. Das würd ich gerne probieren....

Zurück
Oben