Gegenseitiges Wixen

würd gern mal mit mit Typen bis 25 gemeinsam im donaupark im Gebüsch pissen und wixxen, bin 17

gestern abend erst passiert,nach der spätschicht.hab mich mit nen bekannten getroffen,er hat mir ein geblasen und ich hab sein schwanz schön abgewichst...

also ich war im park gegenüber vom rathaus und es war wie immer viele männer dort ;)
konnte nicht genug kriegen

Hi

Bin nahe Wolkerdorf / Nö zhaus.
Ist vielleicht jemand aus der Umgebung der mal wixen / gewixt werden möchte?

Lg Andi

War gestern abend so gegen 22:15 bis 23:00 in der Lobau (Òlhafen) seiten Strasse.Ich muss schon sagen dort sind ne menge Autos im Kreis gefahren. Es war als würde es etwas um sonst geben. :)Da ich zum erstenmal da war, wusste ich leider nicht wie die Kontakt aufnahme zu einer Person sei. Ich sah nur alle mit ihren Auto rechts zufahren, aussteigen und durchs Gebüsch gehen auf die FKK line! Ich wusste somit nicht was da oben gescha und versuche in der Dunkelheit wem zu sehen. Leider ohne Erfolg. Dann dachte ich mir icb setzte mich mal einfach ins Auto und warte ab, ob wer dazu kommt. Leider war das auch nicht der Fall. Es ist zwar wer vorbei gegangen hatte aber wieder nur durchs Gebüsch gehen wollen. Vieleicht hätte ich mal die Hose aufmachen solln und anfange zu Wixen. Das was ich auch eigendlich vor hatte. Gegenseitig sich einen Wixen. Aber leider nichts. Somit fuhr ich mit meinen vollen Eiern wieder heim.

Das was ich auch eigendlich vor hatte. Gegenseitig sich einen Wixen. Aber leider nichts. Somit fuhr ich mit meinen vollen Eiern wieder heim.
Ich wix dir sicher gern deinen Schwanz, wenndu auch schön in meine Unterhose spritzt!

Hat auch im Tiroler Unerland einer Lust, sich gegenseitig zu wichsen?? Gegenseitig blasen wäre auch geil ;-)

du wirst lachen

aber sogar im Winter bei minus 10 grad da stehen da noch viele Autos mit wixgeilen männern herum

Tag UND Nacht-

naja die Autoheizung geht ja...

War gestern abend so gegen 22:15 bis 23:00 in der Lobau (Òlhafen) seiten Strasse.Ich muss schon sagen dort sind ne menge Autos im Kreis gefahren. Es war als würde es etwas um sonst geben. :)Da ich zum erstenmal da war, wusste ich leider nicht wie die Kontakt aufnahme zu einer Person sei. Ich sah nur alle mit ihren Auto rechts zufahren, aussteigen und durchs Gebüsch gehen auf die FKK line! Ich wusste somit nicht was da oben gescha und versuche in der Dunkelheit wem zu sehen. Leider ohne Erfolg. Dann dachte ich mir icb setzte mich mal einfach ins Auto und warte ab, ob wer dazu kommt. Leider war das auch nicht der Fall. Es ist zwar wer vorbei gegangen hatte aber wieder nur durchs Gebüsch gehen wollen. Vieleicht hätte ich mal die Hose aufmachen solln und anfange zu Wixen. Das was ich auch eigendlich vor hatte. Gegenseitig sich einen Wixen. Aber leider nichts. Somit fuhr ich mit meinen vollen Eiern wieder heim.

Zurück
Oben