Gegenseitiges Wixen

ich war 10 beim erstenmal wixxen mit einen anderen und es war irre schön es fühlte sich einfach anders an von dem anderen seit dem mache ich es ab und zu mit männern weil ich gerne einen mann einen wixxe und blase ficken ist nicht so meins

ich war 10 beim erstenmal wixxen mit einen anderen und es war irre schön es fühlte sich einfach anders an von dem anderen seit dem mache ich es ab und zu mit männern weil ich gerne einen mann einen wixxe und blase ficken ist nicht so meins

Das stimmt, sehe ich genauso !! Aber bei einem schönen Männerkörper würde ich auch lecken und blasen

Das stimmt, sehe ich genauso !! Aber bei einem schönen Männerkörper würde ich auch lecken und blasen

wär jetzt fein ja! Nur leider nix los in Nö oder Wien? Wo findet ihr treffpunkte? bzw würd ich glaub ich ehlieber einzelne personen treffen

Gestern konnte ich es ausgiebig geniessen. Ich fand wie Inserat auf einer Gay-Seite in der Schweiz letztes jahr einen Oldtimer-Kollegen, der mich erkännte, er ist auch Bisexuell und hat eine Freundin und gestern ist er zu mir gekommen, und haben ausgiebig gegenseitig gewichst.

bei uns ist es eigentlich nie abgerissen und wir mögen es. egal in welcher konstellation, wobei uns mmf am liebsten ist. nur gibt es viel zu wenige, die sich es ganz einfach ohne kopfweh machen trauen. denken sich immer sie sind dann schwul oder so. muß jeder selber wissen (oder machen).

meine frau und ich bevorzugen den geilen vierer, aber wenn dreier, dann MMF. wir männer wichsen und blasen uns dann auch mal, ist sehr geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sorry, aber in wien irgendwem zum gemeinsamen wixen zu finden ist doch wirklich nicht so schwer.
müßt ihr euch halt mal ein wenig bemühen, mehr als drei wörter schreiben und euch traun, und dann steht dem gemeinsamen spaß nichts im wege.....

Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte.
Da kann ich Dir nur zustimmen! Aber es gibt auch welche Männer welche sehr abstoßend sind.
Ja und die sind es auch meistens welche den Kontakt suchen und nicht überreißen das man sie nicht mag.
Was ich noch feststellen musste, er wird sehr viel über intime Rasur gesprochen
aber bei genauer Betrachtung ist die überwiegende Anzahl an Männern und auch Damen
mit Haarbracht unterwegs.

naja also es wäre weit übertrieben
von muskulösen, schönen jungen Männern zu sprechen

die Mehrzahl sind genau das Gegenteil

in den ÖFF. Saunen
wohlgemerkt..

ich kann jeden nur die Herrensauna in der Therme Wien empfehlen, denn es gibt etwas nettes für das Auge und man:down: fühlt sich unter den teils gleichgesinnten sehr wohl und kann wunderbar entspannen. Vor allem es gibt kein Gesindel dort und ich bin immer wieder überrascht mit welchen netten Jungs und Herren man gemeinsam sauniert*grins*

wer noch nie war einfach mal hingehen. Es dauert ja nicht mehr lange und die Hauptsaison fängt wieder an!

aber Vorsicht, denn es besteht Suchtgefahr auf weitere Besuche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um sich erstmal etwas näher kennenzulernen ist gegenseitiges wichsen eine wunderbare sache, finde ich :lol:

Zurück
Oben