Gegenseitiges Wixen

da wird viel geschrieben,nur so kommen keine wixtreffen zustande.hätte unter der woche nachmittags zeit für solche treffen,WO? WANN?ich komme

es ist so manchen noch nicht ganz klar das es sich hier um GEGENSEITIGES WIXEN geht.augen auf und es wird sicher nicht zu solchen anworten kommen.

Würd aushagern mal gegenseitig wichsen! Wer hat Lust und will Spaß hsben ;)

Seid ihr schon alle raus aus der Pubertät ?? Oder gibt's hier noch wem der in meinem Alter is ?? Hab schon öfters mit anderen gewixt und es is geil unter Kumpelz zu wixen. Aber ich mach's nur mit echten Kumpelz, denen ich vertrauen kann

bitte was bedeutet aushagern?

Nehme an das er "auch gern" meinte

Aber mit Wohnort Österreich kann man nichts anfangen?

Wenn keine nähe Ortsangabe vorhenden ist wird sich wohl kaum wer melden.

Ich suche auch im Großraum Linz einen Wichspartner !

ja das kann man jetzt verstehen wie man will, aber im gay/tv thread sollte es sich doch
von selbst erklären

naja - sicher ist es im gay/tv forum leichter jemanden zu finden, bzw meldet sich vielleicht leichter jemand .-
aber das problem ist, das die meisten gay`s dann auch gleich immer mehr wollen als das

um sich erstmal etwas näher kennenzulernen nur gegenseitiges wichsen

denn meisten ist das dann leider zu wenig

wennst richtig geil bist, wird es dich auch überkommen um "mehr" zu machen
vermute ich mal

ja wenns passt dann passt es sicher , aber wenn man nur mit der absicht hingeht um geg. zu wichsen, und dann fängt der andere aber mit anderen dingen an, obwohl man es nicht möchte ???

wenn das von 4 treffen 3 mal passiert - obwohl eindeutig was anderes ausgemacht wurde, hat man dann mehr keinen spass und selektiert halt aus *ggg*

ja wenns passt dann passt es sicher , aber wenn man nur mit der absicht hingeht um geg. zu wichsen, und dann fängt der andere aber mit anderen dingen an, obwohl man es nicht möchte ???

wenn das von 4 treffen 3 mal passiert - obwohl eindeutig was anderes ausgemacht wurde, hat man dann mehr keinen spass und selektiert halt aus *ggg*

das kann ich verstehen, aber ein klares nein kapieren ja dann doch die meisten, hoffe ich

Suche auch schon seit längerem einen älteren Wichspartner in Klagenfurt. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen finden. Aber gebe die Suche nicht auf!

also in dem Wix-Kino gleich bei der Messe
da gibt es doch NUR Ältere...[

QUOTE=Devomann50;3940934]Suche auch schon seit längerem einen älteren Wichspartner in Klagenfurt. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen finden. Aber gebe die Suche nicht auf![/QUOTE]

Seid ihr schon alle raus aus der Pubertät ?? Oder gibt's hier noch wem der in meinem Alter is ?? Hab schon öfters mit anderen gewixt und es is geil unter Kumpelz zu wixen. Aber ich mach's nur mit echten Kumpelz, denen ich vertrauen kann

Meinst Du da: "unter Kunstpelz" zu wixen? Ist mir neu, daß es da drunter anders ist als unter normalem Tierpelz. Aber man lernt nie aus! Probier ich demnächst, danke für den Tip!

Zurück
Oben