- Reaktionen
- 90
um sich erstmal etwas näher kennenzulernen ist gegenseitiges wichsen eine wunderbare sache, finde ich
ABSOLUT Deiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um sich erstmal etwas näher kennenzulernen ist gegenseitiges wichsen eine wunderbare sache, finde ich
Würd aushagern mal gegenseitig wichsen! Wer hat Lust und will Spaß hsben
bitte was bedeutet aushagern?
auch schon sehr lange,oder?Ich suche auch im Großraum Linz einen Wichspartner !
ja das kann man jetzt verstehen wie man will, aber im gay/tv thread sollte es sich dochwer sucht nicht einen wixpartner *ggg* ???
ja das kann man jetzt verstehen wie man will, aber im gay/tv thread sollte es sich doch
von selbst erklären
wennst richtig geil bist, wird es dich auch überkommen um "mehr" zu machendenn meisten ist das dann leider zu wenig
wennst richtig geil bist, wird es dich auch überkommen um "mehr" zu machen
vermute ich mal
ja wenns passt dann passt es sicher , aber wenn man nur mit der absicht hingeht um geg. zu wichsen, und dann fängt der andere aber mit anderen dingen an, obwohl man es nicht möchte ???
wenn das von 4 treffen 3 mal passiert - obwohl eindeutig was anderes ausgemacht wurde, hat man dann mehr keinen spass und selektiert halt aus *ggg*
Seid ihr schon alle raus aus der Pubertät ?? Oder gibt's hier noch wem der in meinem Alter is ?? Hab schon öfters mit anderen gewixt und es is geil unter Kumpelz zu wixen. Aber ich mach's nur mit echten Kumpelz, denen ich vertrauen kann