Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht es genau so. Ich habe das Gefühl, du beschreibst mein Leben... du aber Glück mit deiner Frau, dass ihr so offen miteinander umgeht. Das ist leider bei mir nicht so und das warum kann ich dir auch nicht sagen. Sie hat zu sexuellen Dingen und Praktiken ihre eigene Meinung und was nicht nach "normal" aussieht, lehnt sie kategorisch ab. Normal ist, Mann oben, Frau unten, dann der Akt. Gegenseitiges herum spielen, befummeln usw. ist nicht so ihr Ding. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und ein Leben ohne sie könte ich mir nicht vorstellen. Ihre vielen Vorzüge überwiegen das eine und meine sexuellen Bi Fantasien befriedige ich eben mit der Hand selbst oder versuche zu Kondakten zu gleichgesinnten Mänern zu kommen. Das ist nicht immer einfach, aber es geht. Übrigens hat sie mich mal beim wichsen erwischt, da war vielleicht die Hölle los.
und sind auch herrlich zu blasenauch ältere wixen gerne und haben einen geilen schwanz
Das verstehe ich bei vielen Frauen nicht ganz, warum wollen sie nicht das man wixt? Meine weis, dass ich gerne wixe und auch gerne Schwänze sehe, sie hat kein Problem damit, will sber nicht, daß ich vor ihr wixe.... du aber Glück mit deiner Frau, dass ihr so offen miteinander umgeht. Das ist leider bei mir nicht so und das warum kann ich dir auch nicht sagen. Sie hat zu sexuellen Dingen und Praktiken ihre eigene Meinung und was nicht nach "normal" aussieht, lehnt sie kategorisch ab. Normal ist, Mann oben, Frau unten, dann der Akt. Gegenseitiges herum spielen, befummeln usw. ist nicht so ihr Ding. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und ein Leben ohne sie könte ich mir nicht vorstellen. Ihre vielen Vorzüge überwiegen das eine und meine sexuellen Bi Fantasien befriedige ich eben mit der Hand selbst oder versuche zu Kondakten zu gleichgesinnten Mänern zu kommen. Das ist nicht immer einfach, aber es geht. Übrigens hat sie mich mal beim wichsen erwischt, da war vielleicht die Hölle los.
Es könnte ein unbewusstes Gefühl von Konkurrenz sein, wenn ihr Mann sich ohne Frau befriedigt.Das verstehe ich bei vielen Frauen nicht ganz, warum wollen sie nicht, dass man wichst?
Es könnte ein unbewusstes Gefühl von Konkurrenz sein, wenn ihr Mann sich ohne Frau befriedigt.
Sollte heute schon in der Schule im Sexualunterricht stattfindenGespräche darüber helfen immer zwischen Partnern
Da würde ich auch gerne dabeiMit dir würde ich gerne mal zusammen-kommen ... sehr geile Fotos auf deiner Seite. Wir finden sicher mal ne gute Zeit wenn's für beide passt
Toller Körperich wär jedenfalls bei gemeinsamem wixen gerne dabei...
Ja möglich wäre es Hansi, warum nicht,Es könnte ein unbewusstes Gefühl von Konkurrenz sein
Aber Du weißt ja Hansi wie das früher war, unsere Aufklärung geschah damals durch unseren Religions Pater und mehr als dass Wichsen Sünde ist haben wir zu dem Thema nicht erfahren,Sollte heute schon in der Schule im Sexualunterricht stattfinden
Ich bin zwar nicht katholisch, aber wir hörten dasselbe! Denn selbst viele Ärzte hielten damals das Wichsen für gesundheitsschädlich.Aber Du weißt ja Hansi wie das früher war, unsere Aufklärung geschah damals durch unseren Religions Pater und mehr als dass Wichsen Sünde ist haben wir zu dem Thema nicht erfahren,