Gegenseitiges Wixen

Ich und mein Arbeitskollege haben uns in gleiche Zeit beschneiden lassen. Nach einem Monat haben wir uns gegenseitig unser Prachtstück präsentiert. Dann haben wir uns gegenseitig unsere Schwänze angefasst, sind beide geil geworden. Ich hab ihm einen geblasen dann er, irgendwann landet sein schwanz bei mir hinten. Hatte einbischen weh getan ( weil es alles spontan und unvorbereitet war) aber es hat uns beiden gefallen. Mittlerweile treffen wir uns fast jeden Montag in der Toiletten. Eigentlich wollten wir uns nur unsere schwänze präsentieren und vielleicht gegenseitig wichsen. Wenn unsere Frauen das erfahren.......

... du aber Glück mit deiner Frau, dass ihr so offen miteinander umgeht. Das ist leider bei mir nicht so und das warum kann ich dir auch nicht sagen. Sie hat zu sexuellen Dingen und Praktiken ihre eigene Meinung und was nicht nach "normal" aussieht, lehnt sie kategorisch ab. Normal ist, Mann oben, Frau unten, dann der Akt. Gegenseitiges herum spielen, befummeln usw. ist nicht so ihr Ding. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und ein Leben ohne sie könte ich mir nicht vorstellen. Ihre vielen Vorzüge überwiegen das eine und meine sexuellen Bi Fantasien befriedige ich eben mit der Hand selbst oder versuche zu Kondakten zu gleichgesinnten Mänern zu kommen. Das ist nicht immer einfach, aber es geht. Übrigens hat sie mich mal beim wichsen erwischt, da war vielleicht die Hölle los.
Mir geht es genau so. Ich habe das Gefühl, du beschreibst mein Leben

... du aber Glück mit deiner Frau, dass ihr so offen miteinander umgeht. Das ist leider bei mir nicht so und das warum kann ich dir auch nicht sagen. Sie hat zu sexuellen Dingen und Praktiken ihre eigene Meinung und was nicht nach "normal" aussieht, lehnt sie kategorisch ab. Normal ist, Mann oben, Frau unten, dann der Akt. Gegenseitiges herum spielen, befummeln usw. ist nicht so ihr Ding. Trotzdem ist sie eine tolle Frau und ein Leben ohne sie könte ich mir nicht vorstellen. Ihre vielen Vorzüge überwiegen das eine und meine sexuellen Bi Fantasien befriedige ich eben mit der Hand selbst oder versuche zu Kondakten zu gleichgesinnten Mänern zu kommen. Das ist nicht immer einfach, aber es geht. Übrigens hat sie mich mal beim wichsen erwischt, da war vielleicht die Hölle los.
Das verstehe ich bei vielen Frauen nicht ganz, warum wollen sie nicht das man wixt? Meine weis, dass ich gerne wixe und auch gerne Schwänze sehe, sie hat kein Problem damit, will sber nicht, daß ich vor ihr wixe.
Sie weis aber auch, daß ich Real nichts mache.

Es könnte ein unbewusstes Gefühl von Konkurrenz sein, wenn ihr Mann sich ohne Frau befriedigt.

... Konkurrenz, oder vielleicht das Gefühl, daß sie "als Frau versagt, bzw. ungenügend ist". Das deprimiert natürlich und macht sie zur Frau zweiter Klasse. (meine Meinung, die nicht den Anspruch erhebt, das Evangelium zu sein.) lg Milrom
PS: Gespräche darüber helfen immer zwischen Partnern ;-)

Aber Du weißt ja Hansi wie das früher war, unsere Aufklärung geschah damals durch unseren Religions Pater und mehr als dass Wichsen Sünde ist haben wir zu dem Thema nicht erfahren, :(
Ich bin zwar nicht katholisch, aber wir hörten dasselbe! Denn selbst viele Ärzte hielten damals das Wichsen für gesundheitsschädlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben