- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 3
Ein ordentliches Schwanzdocking,würde ich gern mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ordentliches Schwanzdocking,würde ich gern mal testen
So ist es bei mir auch.bei uns ist es eigentlich nie abgerissen und wir mögen es. egal in welcher konstellation, wobei uns mmf am liebsten ist. nur gibt es viel zu wenige, die sich es ganz einfach ohne kopfweh machen trauen. denken sich immer sie sind dann schwul oder so. muß jeder selber wissen (oder machen).
Immer ohne blasen?Haben in der Schulzeit oft gegenseitig gewixt....ist dann auch abgerissen, bis vor 2 Jahren als ich mich das erste mal mit einem paar getroffen habe, da hat der Mann vorgeschlagen mich nach dem Sex mit seiner Frau zum Orgasmus zu wixen!hat mir sehr gefallen und mache es seitdem immer öfter.
Haben in der Schulzeit oft gegenseitig gewixt....ist dann auch abgerissen, bis vor 2 Jahren als ich mich das erste mal mit einem paar getroffen habe, da hat der Mann vorgeschlagen mich nach dem Sex mit seiner Frau zum Orgasmus zu wixen!hat mir sehr gefallen und mache es seitdem immer öfter.
Am Anfang nicht ,hat sich so nach und nach ergeben und jetzt blase ich auch gerneImmer ohne blasen?
So in der 3 Klasse Hauptschule.In welchen Alter habt Ihr angefangen??
So in der 3 Klasse Hauptschule.
12 bis 13Mit ca 9/10also dann??
Den würde ich lieber blasen!Jemand Lust zu wichsen?Medium 1784340 anzeigen
Geil, und jetzt blasen und abmelken
Genau soGeil, und jetzt blasen und abmelken
Das wäre mal was wenn die Chemie stimmt miteinander danach langsam steigern, Blasen, Küssen, lecken usw. einfach gegenseitig voll Geil machen. Zwar noch nie erlebt so etwas weil sich nichts ergeben hat.