Gegenseitiges Wixen

bei uns ist es eigentlich nie abgerissen und wir mögen es. egal in welcher konstellation, wobei uns mmf am liebsten ist. nur gibt es viel zu wenige, die sich es ganz einfach ohne kopfweh machen trauen. denken sich immer sie sind dann schwul oder so. muß jeder selber wissen (oder machen).
So ist es bei mir auch.
Beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund hat er mir auch spontan den Schwanz geblasen, und das hat mich an meine Jugend erinnert.
Seit 12 Jahren wichse und blase ich ihn auch, und beim Gruppensex lutsche ich auch andere bi-Schwänze.

Haben in der Schulzeit oft gegenseitig gewixt....ist dann auch abgerissen, bis vor 2 Jahren als ich mich das erste mal mit einem paar getroffen habe, da hat der Mann vorgeschlagen mich nach dem Sex mit seiner Frau zum Orgasmus zu wixen!hat mir sehr gefallen und mache es seitdem immer öfter.

Haben in der Schulzeit oft gegenseitig gewixt....ist dann auch abgerissen, bis vor 2 Jahren als ich mich das erste mal mit einem paar getroffen habe, da hat der Mann vorgeschlagen mich nach dem Sex mit seiner Frau zum Orgasmus zu wixen!hat mir sehr gefallen und mache es seitdem immer öfter.
Immer ohne blasen?

In welchen Alter habt Ihr angefangen??

Bei mir war's mit 14 mit meinem ein Jahr älteren Bruder das erste Mal.
Ganz intensiv mit gwgenseitig wichsen und blasen, und ich habe ihn auch gerne gefickt.

Zurück
Oben