Gegenseitiges Wixen

wir stecken die schwänze zusammen, ich schiebe meine vorhaut über den schwanz des freundes, da ich den größeren dickeren schwanz habe, dann wichsen wir diese lange zusammengesteckte latte, dass ergibt dann so richtig saftige eingesaute schwänze und wenn noch lust und geilheit vorhanden ist, dann werden die schwänze noch saubergeschleckt, am besten in 69 stellung und mit einem fingerfick im arsch.

Ich brauche einen Partner mit langer Vorhaut. Ich bring meine Vorhaut nicht über die Eichel, wenn er richtig steif ist :rubbel:

wir stecken die schwänze zusammen, ich schiebe meine vorhaut über den schwanz des freundes, da ich den größeren dickeren schwanz habe, dann wichsen wir diese lange zusammengesteckte latte, dass ergibt dann so richtig saftige eingesaute schwänze und wenn noch lust und geilheit vorhanden ist, dann werden die schwänze noch saubergeschleckt, am besten in 69 stellung und mit einem fingerfick im arsch.
Bin immer auf der Suche nach geilen schwänzen
Auch gerne mehrere gleichzeitig ggg

Sich gegenseitig zu wixen auch mal nur nebeneinander her zu wixen ... geil abzuspritzen vlt einen Tropfen des heißen, fremden Spermas spüren ... manchmal braucht es gar nicht mehr!

Wenn also jemand Interesse vlt an einer Wixbekanntschaft hat ... keine Scheu!
Gerne auch Heteros ;-)

Zurück
Oben