Gegenseitiges Wixen

Bei mir wars auch in der Pubertät. Mein bester Freund und ich langweilten uns und ich wusste wo mein Vater seine Sexhefte versteckte. Also holte ich sie und wir sahen sie uns gemeinsam in meinem Zimmer an. Dabei wurden wir so geil dass ich es war und mich als erster auszog. Mein Freund hatte auch schon eine Beule in der Hose, traute sich anfangs jedoch noch nicht so recht sich auch auszuziehen. Er machte es dann aber vor lauter Geilheit doch noch und wir hatten jeder ein Heft in der Hand und wichsten unsere Schwänze. Zu Beginn noch jeder seinen eigenen, irgendwann griffen wir fast zeitgleich den jeweils anderen Schwanz an und wichsten diesen. Zum Spritzen brachten wir uns aber selber und leider blieb es nur beim Wichsen. Zurückblickend hätte ich ihn schon auch gerne geblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Jugentlicher habe ich auch mit meinen Freunden gewichst...war sehr geil.
Bin hetero,habe aber auch bei Männerrunden mitgemacht und Schwänze gewichst,gelutscht und mich wichsen lassen .Auch fand ich es sehr geil geblasen zu werden.mmf habe ich auch mitgemacht....alles sehr geil.
Hätte wieder Lust drauf

Habe etliche male mit einem bekannten immer Schwanz an schwanz gewixt bis wir beide gekommen sind meistens war ich oben er unten und er kann als erstes und mit seinem sperma habe ich "Schmierung" für mich gehabt bis ich auch gekommen bin. Oder wir haben uns gegenseitig normal gewixt im 69 und geblasen.
Wäre geil wenn sich wieder wer findet

Habe etliche male mit einem bekannten immer Schwanz an schwanz gewixt bis wir beide gekommen sind meistens war ich oben er unten und er kann als erstes und mit seinem sperma habe ich "Schmierung" für mich gehabt bis ich auch gekommen bin. Oder wir haben uns gegenseitig normal gewixt im 69 und geblasen.
Wäre geil wenn sich wieder wer findet
Ja gerne wenn möglich heute bitte

Das wünsche ich mir heute Nachmittag am Wienerberg. Mal schauen, wer da ist/wer kommt.
Bin aber wählerisch: geimpft und getestet (so wie ich auch) schlank, sauber, rasiert (oben und unten) nur das Alter ist mir nicht si wichtig.

Das wünsche ich mir heute Nachmittag am Wienerberg. Mal schauen, wer da ist/wer kommt.
Bin aber wählerisch: geimpft und getestet (so wie ich auch) schlank, sauber, rasiert (oben und unten) nur das Alter ist mir nicht si wichtig.
Du hast noch einiges vergessen: Größe, Hautfarbe, Schuhgröße, Augenfarbe, Stimmlage, Nasenlänge, Haarfarbe, Länge der Fingernägel und Fußnägel... :cautious:

Zurück
Oben