Gegenseitiges Wixen

Hatte leider noch nie das Vergnügen eine solche geile Erfahrung machen zu dürfen.
Stell ich mir aber sehr geil vor sich gegenseitig zu wixen bis zum Schluss (schuss) 😋

Also ich wäre da auch sehr aufgeschlossen gegenseitig zu wixen, liebendgern mit einem älteren wenn jemand Lust hat schreibt mir

So viele wollen es, aber (fast) keiner traut es sich (nehme mich da nicht aus). Dabei wäre so eine Melkrunde ein supergeile Sache.

So viele wollen es, aber (fast) keiner traut es sich (nehme mich da nicht aus). Dabei wäre so eine Melkrunde ein supergeile Sache.
Habe erst in der zweiten Lebenshälfte meine ersten Bi Erfahrungen gemacht. Rückblickend gesehen versäumt man schon einiges. Wobei das Rudelwixen immer eine supergeile Sache ist. Und die gute Nachricht: er wird davon nicht kleiner und fällt nicht ab. Also ran an die Tasten!!!

Dachte heute am Nach-Hause-Weg an einen Schwanz und wurde so was von geil. Immer wieder der geile Gedanke an einen Schwanz macht mich momentan heißer als ein hübscher Prachtpo einer Frau ...

ich mag es wenn ich eine männerhand am schwanz spüre, der mich sanft wichst bis zum abspritzen. es ist einfach wunderschön. umgekeht liebe ich es ebenso.

Zurück
Oben