Gegenseitiges Wixen

ich mag es gerne, wenn wir uns gegenüber stehen, schwanz an schwanz, da hast dann zwei schwänze in der Hand zum wichsen, oder wir stehen Eichel an Eichel, ich ziehe meine vorhaut über seine Eichel, dann haben wir eine schöne lange latte zum wichsen und ein schön geiles gefühl, wenn sich dann die vorhaut mit dem abgespritzten saft füllt, dann schnell hinknien oder in 69 Stellung hinlegen und gegenseitig die saftigen schwänze sauber lecken, da gibt es ja doch viele viele Möglichkeiten fürs gemeinsame gegenseitige wichsen
Sehr geile Vorstellung

Eine Frage für das Forum:

Als Jugendliche kam es immer wieder mal vor, dass wir Jungs uns trafen und zu zweit oder mehr zum gemeinsamen wixen. Vor allem wenn man pubertierend endlich ein paar geile Filme in die Hand bekommt :p

Seit einiger zeit entdeckte ich an mir aber wieder die Lust, obwohl hetero, anderen Männern zuzusehen, wenn sie sich streichelten, massierten und wixten. Ein schöner Schwanz, der noch dazu rasiert ist, erregte mich auch sehr. Als regelmäßiger Saunageher sieht mann ja immer wieder echst schöne Männer, muskulös und trainiert. Ich bin echt überrascht, dass mich das sehr erregte. so kam es auch, dass ich bereits mehrmals gemeinsam mit einem fremden mann gegenseitig wixte. Ich fand das sehr schön, würde das auch wieder machen. Auch wenn ich hetero bin.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wo kommt soetwas vor und welche Orte sind empfehlenswert?
Anthar
Ich glaube jeder hat diese Gelüste irgendwie insgeheim. Ich auch. Ich stille diese Lust indem ich auf den passenden Internetseiten c2c Sessions mache. Und ich muss sagen ich komme da immer extrem hart.
Lg Chris

Ja c2c macht auch mich extrem geil. Sich gegenseitig zusehen ... muss auch mal in Natura geil sein, aber wie geschrieben ... man muss sich überwinden und den Richtigen zum richtigen Zeitpunkt erhaschen ...

ich mag es gerne, wenn wir uns gegenüber stehen, schwanz an schwanz, da hast dann zwei schwänze in der Hand zum wichsen, oder wir stehen Eichel an Eichel, ich ziehe meine vorhaut über seine Eichel, dann haben wir eine schöne lange latte zum wichsen und ein schön geiles gefühl, wenn sich dann die vorhaut mit dem abgespritzten saft füllt, dann schnell hinknien oder in 69 Stellung hinlegen und gegenseitig die saftigen schwänze sauber lecken, da gibt es ja doch viele viele Möglichkeiten fürs gemeinsame gegenseitige wichsen
Oh ein richtiger Genießer
Endlich mal einer der nicht gleich nach dem spritzen abhaut

gegenseitiges wixen ist wunderschön, wenn eine fremde männerhand den eigen schwanz massiert. sich dabei gegenseitig in die augen schauen und sehen wie´s dem partner ebenso herrlich gut tut....der erfolg stellt sich fast paarweise ein!!!

gegenseitiges wixen ist wunderschön, wenn eine fremde männerhand den eigen schwanz massiert. sich dabei gegenseitig in die augen schauen und sehen wie´s dem partner ebenso herrlich gut tut....der erfolg stellt sich fast paarweise ein!!!
Super beschrieben 👍 genauso ist es und es ist sooo geil

Zurück
Oben