O
Gast
(Gelöschter Account)
suche kumpel in der südoststmk für dauerfreundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich sehr gut an.. Lg aus LinzWenn jemand aus Linz und Umgebung mal Lust hat auf gegenseitiges Wixen - dann bitte melden. ^^
Genau dass suche ich in Zt,Wt,Gm!!spontanes treffen zum gemeinsamen und auch gegenseitigem wichsen find ich am geilsten,
parkplätze oder autobahn wc, schon ein paarmal erlebt,
am pissior nebeneinander stehen und einer fängt zum wichsen an, wenn er sympatisch ist und einen entsprechenden schwanz hat, mach ich schon mal mit, ansonsten dreht man sich zur seite und geht dann, ist mir auch schon passiert das der andere kein interesse zeigte und im ungünstigsten fall wird man vielleicht auch beschimpft, aber da hilft meist ein netter spruch und es passt wieder,
und wenns passt übernimmt man gegenseitig und verschwindet vielleicht auch in der kabine um die gute stange zu kosten,
im sommer ist es leichter, da sucht man sich auch mal ein ruhiges platzerl
Meinen kannst gerne wixen und auch mehrWürde ich gerne probieren. Diskret
Gegenseitig wixen das würd mich auch reizen!Genau dass suche ich in Zt,Wt,Gm!!
Macht doch nichts, kann man sich ja auf halber Strecke bei Parsberg trefffenKomm leider aus Nürnberg.
und ich ebensoHi ich komme auch aus dem Raum Gänserndorf