Gegenseitiges Wixen

Mein Schwanz steht in der Oberpfalz gerne outdoor zur Verfügung. Interessenten bitte Kontakt aufnehmen.
Mund/Nasenschutz trage ich z.Zt. selbstverständlich.

Gegenseitiges wichsen ist geil, wenn der andere Schwanz in deiner Hand Steinhart wird und du merkst, dass er gleich spritzt, das ist heiß, ich sehe gerne andere spritzen

spontanes treffen zum gemeinsamen und auch gegenseitigem wichsen find ich am geilsten,
parkplätze oder autobahn wc, schon ein paarmal erlebt,
am pissior nebeneinander stehen und einer fängt zum wichsen an, wenn er sympatisch ist und einen entsprechenden schwanz hat, mach ich schon mal mit, ansonsten dreht man sich zur seite und geht dann, ist mir auch schon passiert das der andere kein interesse zeigte und im ungünstigsten fall wird man vielleicht auch beschimpft, aber da hilft meist ein netter spruch und es passt wieder,
und wenns passt übernimmt man gegenseitig und verschwindet vielleicht auch in der kabine um die gute stange zu kosten,
im sommer ist es leichter, da sucht man sich auch mal ein ruhiges platzerl

spontanes treffen zum gemeinsamen und auch gegenseitigem wichsen find ich am geilsten,
parkplätze oder autobahn wc, schon ein paarmal erlebt,
am pissior nebeneinander stehen und einer fängt zum wichsen an, wenn er sympatisch ist und einen entsprechenden schwanz hat, mach ich schon mal mit, ansonsten dreht man sich zur seite und geht dann, ist mir auch schon passiert das der andere kein interesse zeigte und im ungünstigsten fall wird man vielleicht auch beschimpft, aber da hilft meist ein netter spruch und es passt wieder,
und wenns passt übernimmt man gegenseitig und verschwindet vielleicht auch in der kabine um die gute stange zu kosten,
im sommer ist es leichter, da sucht man sich auch mal ein ruhiges platzerl
Genau dass suche ich in Zt,Wt,Gm!!

Ja servus, bin hier ganz neu. Meine Fotos kommen auch noch, das ist schon mal versprochen. Komm leider aus Nürnberg. Aber was ich hier so sehe, da ist es doch mal recht ein Kommentar zu hinterlassen. Und zum Thema...zwei in der Hand ist besser als einer

Jetzt würde ich auch schön langsam wieder mal einen geilen Schwanz wixen wollen. Ist einfach schon zu lange her. Vor Corona habe ich das gelegentlich im Papillon gemacht. Aber das geht ja leider nicht mehr. Würde hier daher einen geilen Wix- Blaspartner suchen. Ich bin 45 j und wohne nördlich von Wien. Etwas mollig, aber nicht dick. Meine Ansprüche sind eher bescheiden. Alter und Aussehen sind mir eigentlich egal. Von 18 - (ca.) 65 Jahren ist alles möglich. Geilheit zählt! Was mir sehr wichtig ist: Sauberkeit und Diskretion. Aber das sollte man ja gar nicht erwähnen sollen. Weil gebunden, habe ich klarer Weise kein eigenes Nest zur Verfügung. Wenn also jemand Interesse haben sollte an geilen gemeinsamen Aktivitäten dann einfach melden. Habe das hier ja schon öfter versucht. Leider findet sich selten jemand. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.

War am Wochenende spazieren und da kam mir der Gedanke auf, wenn ich jetzt jemanden treffen würde, ich würde mich hinter ihm stellen und sofort seinen Schwanz wixen, dieser Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Aber leider kam mir keiner entgegen ... seufz ... naja wird sich schon mal was ergeben, schau ma mal ...

Zurück
Oben