C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab sicherheitshalber 20-50 genommen, du Oaga![]()
Du .... ich glaub der TE hat gemeint insgesamt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sicherheitshalber 20-50 genommen, du Oaga![]()
Man kann sich ja ned alle merken, goi?Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht so genau weiß...was tu ich jetzt?
Wurscht, sicherheitshalber wähle ich Antwort "mehr als 50".
Du hast mich nicht verstandenDoch, aber ich mache die Abstimmung hier im Forum und da kann man nur als Mitglied abstimmen.
Sonst müsste ich ja noch eine Abstimmung in einem andern Forum machen![]()
Es soll ja welche geben, die führen Buch darüber.Man kann sich ja ned alle merken, goi?![]()
Ok danke jetzt habe ich es verstandenDu hast mich nicht verstanden
Ich meinte Sexpartner die man hier und nicht hier kennengelernt hat
Ah, deswegen die 0.Du hast mich nicht verstanden
Ich meinte Sexpartner die man hier und nicht hier kennengelernt hat
Ja, habe ich auch schon gehört, dann einfach so abstimmen, das man annimmt so viele wären es gewesenMan kann sich ja ned alle merken, goi?![]()
1 vs alle anderenIch meinte Sexpartner die man hier und nicht hier kennengelernt hat
Das auch… manche will man auch vergessen….Man kann sich ja ned alle merken, goi?![]()
Wie wahrDas auch… manche will man auch vergessen….
Wie bitte?Du .... ich glaub der TE hat gemeint insgesamt....![]()
Ja, ich meinte insgesamtWie bitte?![]()
![]()
Hallo an alle hier.
Bitte, wenn Ihr Lust und Laune habt, um eine ehrliche Stimme.
Diese Abstimmung ist geheim um die Privatsphäre zu wahren.
Vielen Dank schon im Voraus.
NeinSind Mehrfachnennungen möglich?
Ich verstehs immer noch nicht. Was soll ein "nicht insgesamt"? Beteiligte bei einem Fick?Ja, ich meinte insgesamt![]()
Nun, wenn du sexuell daran beteiligt warst, jaIch verstehs immer noch nicht. Was soll ein "nicht insgesamt"? Beteiligte bei einem Fick?
Naja… es gilt zu prüfen, ob Sex ohne Höhepunkt auch zählt…Ich verstehs immer noch nicht. Was soll ein "nicht insgesamt"? Beteiligte bei einem Fick?
Wie soll man dann zu einem objektiven Ergebnis kommen?
Bei Männern oder Frauen?Naja… es gilt zu prüfen, ob Sex ohne Höhepunkt auch zählt…
Seit Clinton ist ja auch reiner Oralverkehr fraglich…