G
Gast
(Gelöschter Account)
moanst mi?Traust di ned in deinem eigenen Thread ?
Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moanst mi?Traust di ned in deinem eigenen Thread ?
Tina
Naaaaaa, den TEmoanst mi?
Aha.... i gib's aufIn diesem Thread geht es nicht um mich
des wär owa schlimm wenn sich der TE in seinen eigenen thread ned schreiben trautNaaaaaa, den TE
Aah und Zungenküsse natürlich auch und Möpse streicheln, Hintern greifen Oder erotische Gespräche.. Telefonsex z.b .
Fernheilung gibt es also auch Fernsex...
Seit wann so esoterisch?
Jetzt weiß ich wo die Männer ihre Zahlen herhaben...
Was ist da soooo interessant und vor allem aufschlussreich??
Ich gehe davon aus, dass er ein freier Mensch ist.Hi,
naja, alles, was Du nicht willst, dass Dein Partner mit anderen Frauen tut, fällt da glaub ich rein ....
LG Tom
Mensch, ich hatte grad nen ordentlichen Flashback, als ich das gelesen hab. Testtheorie 1. Stunde.Kenn mich grad überhaupt nicht aus.
Jemand mit 3 Sexualpartnern - kreuzt der-/diejenige nun "1-3" oder "3-10" an?
Ähnliches gilt für Personen mit 10 bzw mit 20 Sexualpartnern.
"Es ist alles so schwiiiieeeerig"
(c) Fred Sinowatz
Ja, wer und wie abgestimmt hat ist geheim aber Beiträge kann jeder wie er möchte schreibenDer Thread heisst "Geheime Abstimmung" und jetzt sind bereits 19 Seiten vollgeschrieben!
Der Thread heisst "Geheime Abstimmung" und jetzt sind bereits 19 Seiten vollgeschrieben!
ihr habt aber etwas wirrwar in eurer geheimen abstimmung......... vielleicht fangt ihr noch mal von vorne an....sicher über 50 ,bin ja auch nicht mehr der jüngste
ich habe sie nie gezählt es müssen so über 30 kontakte gewesen sein.
Olle hoidunbezahlte Sexualpartner, bezahlte Sexualpartner, gleichzeitig Sexualpartner?