- Reaktionen
- 21.229
- Checks
- 49
Mit dem buschigen Schwanz auch kein Wunder.Sibenundzwölfzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem buschigen Schwanz auch kein Wunder.Sibenundzwölfzig![]()
Und vergiss meine Eichel nichtMit dem buschigen Schwanz auch kein Wunder.
Wie gesagt ist eine geheime Abstimmung muss keine öffentlich nennenSibenundzwölfzig![]()
So geheim ist die Abstimmung nun auch nicht, ich musste nicht mal suchen danachWie gesagt ist eine geheime Abstimmung muss keine öffentlich nennen![]()
ja, aber es weiß aber niemand, wer für was abgestimmt hat, deswegen geheimSo geheim ist die Abstimmung nun auch nicht, ich musste nicht mal suchen danach![]()
Ah ok, dachte die Abstimmung ist geheim und nicht das Resultat, ach egal....ja, aber es weiß aber niemand, wer für was abgestimmt hat, deswegen geheim![]()
Wieso denn eigentlich geheim? Wäre doch viel interenssanter wenn man sehen könnte wie du abgestimmt hastWie gesagt ist eine geheime Abstimmung muss keine öffentlich nennen![]()
vielleicht hat er (noch) gar nicht teilgenommenWieso denn eigentlich geheim? Wäre doch viel interenssanter wenn man sehen könnte wie du abgestimmt hast![]()
Hängt wohl davon ab, wie man „Hure“ definiertIch kenn da wen, der sagt immer Huren zählen da nicht!
Ups, ich hab Hure gesagt![]()
ja, ich habe teilgenommenvielleicht hat er (noch) gar nicht teilgenommen![]()
Ja, wäre schon interessanter, aber dann würden viele weniger abstimmen und das möchte ich auch nicht.Wieso denn eigentlich geheim? Wäre doch viel interenssanter wenn man sehen könnte wie du abgestimmt hast![]()
Die Abstimmung endet bald also bitte noch abstimmen der mag![]()
Geheime Abstimmung, Wieviele Sexualpartner man hatte
Weil es sowas von egal ist....hab ich nie mitgezählt.
Schwierig, nachdem schon einige meiner Betten entrümpelt wurden![]()
wieviele sind es pro woche dass man das nicht ungefähr hochrechnen kann?Weil es sowas von egal ist....hab ich nie mitgezählt.