B
Gast
(Gelöschter Account)
Damit war meine Sturm- und Drangzeit gemeint....und das ist schon lang her.wieviele sind es pro woche dass man das nicht ungefähr hochrechnen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit war meine Sturm- und Drangzeit gemeint....und das ist schon lang her.wieviele sind es pro woche dass man das nicht ungefähr hochrechnen kann?
...und das ist schon lang her.
Eh, wie vor nicht allzulanger ZeitHi,
das ist ein sehr dehnbarer Begriff ...
LG Tom
Eh, wie vor nicht allzulanger Zeit
Bei wem wohlHi,
so dehnbar, dass es schon Dehnungsstreifen gibt ....
LG Tom
Bei wem wohl
Na Hauptsache bei mir nichtHi,
bei der Zeit natürlich!
LG Tom
Aah und Zungenküsse natürlich auch und Möpse streicheln, Hintern greifen Oder erotische Gespräche.. Telefonsex z.b .Und nur damit es nicht vergessen wird, meine lieben Damen, wenn man jemanden einen bläst, ob mit oder ohne Vollendung, das ist ein Sexpartner. Wenn man geleckt oder gefingert wird: Sexpartner.
LG Tom
So, jetzt bin ich echt neugierig!Vielen Dank für die 506 Teilnehmer für diese Umfrage.
Ich finde das Ergebnis sehr interessant und aufschlussreich.
ja, sicher du kannst das Ergebnis nun sehen.Lässt du uns auch an deinem Vergleich teilhaben?
Tina
können gerne, wenn es mal past per PN mal beredenDanke, so gscheit bin i a
Ich frag mich nur was da für dich so interessant ist dran
i hob a mitgstimmt und womöglich sogor gelogenja, sicher du kannst das Ergebnis nun sehen.
Es haben 506 Leute abgestimmt
In diesem Thread geht es nicht um michTraust di ned in deinem eigenen Thread ?
Tina