Fetisch Geheime Fantasie

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
 
hallo Königin
geile Vorstellung auf allen vieren.... mit Hundehalsband
beide beschnupeprn was der andere anzubieten hat
und dann wired in der doggy stellung bestiegen
bin dabei:)
 
Finde es echt stark und mutig von dir hier darüber zu schreiben. Hebt sich wohltuend ab von vielem Anderem. Hoffe, dass du die richtigen Leute dafür finden wirst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs echt cool das ihr so offen reagiert, hätte ich mir nicht gedacht.

Ich würde es gerne morgen senden mal versuchen wollen, wer also morgen Abend Zeit und Lust hat kann sich gern melden. Bitte aber nur wenn es vllt sogar auch deibe Fantasie ist das wäre toll.
 
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
wie doggy, 15min drinnen hängen lassen, bis er ausgedröpfelt hat;)
 
Hi Jungs echt cool das ihr so offen reagiert, hätte ich mir nicht gedacht.

Ich würde es gerne morgen senden mal versuchen wollen, wer also morgen Abend Zeit und Lust hat kann sich gern melden. Bitte aber nur wenn es vllt sogar auch deibe Fantasie ist das wäre toll.
hoffe du miaumiau hast starkstrom daheim und nen bagger - weil dein postfach wird wohl mehr als nur übergehen nun ;-)))) mich darfst ruhig leise ode rper KiK/tele anschreiben wenn lust auf leinenzwang dich überkommt loool
 
Hi Jungs echt cool das ihr so offen reagiert, hätte ich mir nicht gedacht.

Ich würde es gerne morgen senden mal versuchen wollen, wer also morgen Abend Zeit und Lust hat kann sich gern melden. Bitte aber nur wenn es vllt sogar auch deibe Fantasie ist das wäre toll.
loool naja - offen oder eher doch: ichmachallesundtualleswennendlichmalnefrauhieristdiesichfickenlassenwill ggggggg
 
Zurück
Oben