Fetisch Geheime Fantasie

Meine , wirklich geheime Fantasie hab ich schon seit langem. Ich besuche meine Mama, wir trinken Kaffee zusammen, dann ziehen wir uns aus, legen uns aufs Sofa und haben Sex.
 
Muss es absolut nicht. Den ist ist nicht so toll😅 siehst ja wenn nicht jeder sofort eine Antwort bekommt wird gemeckert. Die unzähligen die statt einem Hallo ein dick pick schicken gibt wirklich besseres. Es wundert mich ehrlich gesagt schon nach einer Woche nicht warum hier do gut wue keine Frauen sind 😕
auch hier gilt Qualität vor Quantität ;)
 
Ja, genau - Prioritäten setzen, denn das Leben ist viel zu kurz und man wird niemals alle Menschen glücklich machen können. :)
 
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
Ja so was ähnliches durfte ich schon 3mal erleben, ich wurde von meiner Ex als Fickhund 3mal einer Frauenrunde überlassen für ein Wochenende. Dort wurde ich als Hund gehalten und verwendet. Vom Gassi gehen im Garten "nicht einsehbarer" bis zum Sex wurde "alles" mit mir gemacht! Das ganze Weckend nackt und mit Halsband.
 
Wow das ist mal ne heiße Fantasie, wenn du möchtest meld dich doch mal🔥

Und warum den schähmen oder verurteilt werden? Das ist ein Erotik Forum wo jeder sein darf wie er will, hier brauchst du keine Angst haben verurteilt zu werden. 😉🔥
 
Du suchst Petplay diese Art der Sub Ausbildung kann sehr fordernd sein .
In meiner langjährigen Tätigkeit als Dom Privat ebenso wie Beruflich habe ich sehr genossen diese Spielart mit eine Frau auszuleben und ihre Petplay wünsche zu erfüllen.
LG Gunther
 
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
klingt geil--Halsband-Leine bringe ich mit!!:kiss:
 
Zurück
Oben