- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Also ein Ende der Beziehung mit der Partnerin.Eine Affäre mit der Freundin der Partnerin …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ein Ende der Beziehung mit der Partnerin.Eine Affäre mit der Freundin der Partnerin …
Ja das tun wir 2 öffterGenau, wir teilen 7ns meinen besten Freund mit dem Namen Ironie.
Ist ja auch so ein 0815 wunsch........... und die freundin meist überhaupt nicht intressiert.Eine Affäre mit der Freundin der Partnerin …
Spätestens wenn sie drauf kommtAlso ein Ende der Beziehung mit der Partnerin.
Ich bin nicht abgetaucht nur nicht täglich hier onlineNachdem @Mitglied #612863 wahrscheinlich vor lauter pns abgetaucht ist könnten wir anderen ja unsere geheimen Fantasien veröffentlichen. Wer beginnt? Aber gebt euch Mühe, ich will guten Stoff sehen
Das meinte ich.Spätestens wenn sie drauf kommt
Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.Das meinte ich.
Ist es eine gute Freundin, dann tut sie es nicht, aber so manche tut es, auch als Selbstbeweis im sich zu zeigen, dass sie den auch kriegt, ohne ihn wirklich zu wollen, einfach Konkurrenz.
Der Wunsch ist schon verständlich, die Umsetzung wuerde ich immer lassen, des moeglichen Verlustes wegen und nicht zuletzt der Selbsttreue wegen.
Weisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist.Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.
Hatte auch noch nie intesse an dem partner einer freundin, kann das drum villeicht auch nicht nach vollziehen.
Ich habe auch nie eine meiner Partnerinnen mit einer Anderen betrogen.Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.
Hatte auch noch nie intesse an dem partner einer freundin, kann das drum villeicht auch nicht nach vollziehen.
Ja genau. Ich bin ein Opfer meiner Gene. Ich zähle aber nie bis 3. Bei zwei greife ich schon zuWeisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist.
Sagt man jedenfalls.
Nein, meist ist die Freundin der Partnerin nett und man sieht sie öfters mal in und Mann denkt oft an Sex und so ergibt Eines das Andere.
Maenner sind scheinbar Jäger und Sammler.
Das erinnert mich an die Aussage einer Frau:Ja genau. Ich bin ein Opfer meiner Gene. Ich zähle aber nie bis 3. Bei zwei greife ich schon zu
Das ist mir durchaus bewusstWeisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist.
Sagt man jedenfalls.
Nein, meist ist die Freundin der Partnerin nett und man sieht sie öfters mal in und Mann denkt oft an Sex und so ergibt Eines das Andere.
Maenner sind scheinbar Jäger und Sammler.
mir gehts ebenso - vl fang ma mit deiner mal an gggggggggggggggggggggggWürd gerne Spass MMF oder FFM mir meiner Partnerin haben… leider ist sie bisschen verschlossen und nicht auf diese Schiene zu bringen. Mich würde es reizen
Dann wuerde ich es dabei belassen und nicht weiter versuchen ein Ziel in die Richtung zu erreichen, du würdest dir deine Beziehung ruinieren.Würd gerne Spass MMF oder FFM mir meiner Partnerin haben… leider ist sie bisschen verschlossen und nicht auf diese Schiene zu bringen. Mich würde es reizen
haaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer figürchen rrrrrr