Fetisch Geheime Fantasie

Spätestens wenn sie drauf kommt😜
Das meinte ich.
Ist es eine gute Freundin, dann tut sie es nicht, aber so manche tut es, auch als Selbstbeweis im sich zu zeigen, dass sie den auch kriegt, ohne ihn wirklich zu wollen, einfach Konkurrenz.
Der Wunsch ist schon verständlich, die Umsetzung wuerde ich immer lassen, des moeglichen Verlustes wegen und nicht zuletzt der Selbsttreue wegen.
 
Das meinte ich.
Ist es eine gute Freundin, dann tut sie es nicht, aber so manche tut es, auch als Selbstbeweis im sich zu zeigen, dass sie den auch kriegt, ohne ihn wirklich zu wollen, einfach Konkurrenz.
Der Wunsch ist schon verständlich, die Umsetzung wuerde ich immer lassen, des moeglichen Verlustes wegen und nicht zuletzt der Selbsttreue wegen.
Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.
Hatte auch noch nie intesse an dem partner einer freundin, kann das drum villeicht auch nicht nach vollziehen.
 
Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.
Hatte auch noch nie intesse an dem partner einer freundin, kann das drum villeicht auch nicht nach vollziehen.
Weisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist. 😁😄
Sagt man jedenfalls. 😅
Nein, meist ist die Freundin der Partnerin nett und man sieht sie öfters mal in und Mann denkt oft an Sex und so ergibt Eines das Andere. 😄
Maenner sind scheinbar Jäger und Sammler. 😀😀
 
Mir ist meine "selbsttreue" wichtiger um mir etwas beweisen zu müssen.
Hatte auch noch nie intesse an dem partner einer freundin, kann das drum villeicht auch nicht nach vollziehen.
Ich habe auch nie eine meiner Partnerinnen mit einer Anderen betrogen.
Die Lust es zu tun war sehr heftig, geile Gelegenheiten gab es auch, getan habe ich es nie.
Auf die Frage warum nicht:
Meinen Prinzipien und mir selbst treu bleiben, das war der Hauptgrund und ich liebte meine Partnerinnen wirklich, hatte nie den Wunsch betrogen zu werden und was man selbst nicht will, soll man anderen nicht antun.
 
Weisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist. 😁😄
Sagt man jedenfalls. 😅
Nein, meist ist die Freundin der Partnerin nett und man sieht sie öfters mal in und Mann denkt oft an Sex und so ergibt Eines das Andere. 😄
Maenner sind scheinbar Jäger und Sammler. 😀😀
Ja genau. Ich bin ein Opfer meiner Gene. Ich zähle aber nie bis 3. Bei zwei greife ich schon zu 😀😀
 
Weisst du, wir Maenner sind fast auf alles scharf, was zwei Beine hat und bei 3 nicht auf Bäumen ist. 😁😄
Sagt man jedenfalls. 😅
Nein, meist ist die Freundin der Partnerin nett und man sieht sie öfters mal in und Mann denkt oft an Sex und so ergibt Eines das Andere. 😄
Maenner sind scheinbar Jäger und Sammler. 😀😀
Das ist mir durchaus bewusst😉
Kompliziert und schwer zu ertragen, vom verstehen mal ganz abgesehen 🤣🙈
 
Würd gerne Spass MMF oder FFM mir meiner Partnerin haben… leider ist sie bisschen verschlossen und nicht auf diese Schiene zu bringen. Mich würde es reizen 😉
 
Würd gerne Spass MMF oder FFM mir meiner Partnerin haben… leider ist sie bisschen verschlossen und nicht auf diese Schiene zu bringen. Mich würde es reizen 😉
Dann wuerde ich es dabei belassen und nicht weiter versuchen ein Ziel in die Richtung zu erreichen, du würdest dir deine Beziehung ruinieren.
Meine ich nur.
 
Liebe enge Jeans an Frauen. Beispielsweise eine schwarze, knallenge Jenas.. an den Beinen, Oberschenkel, im schrittbereich eng anliegend.. wenn sie dann noch die Beine Überkreuzt und ihr Hände zwischen die Schenkel steckt..

Ertappe mich immer wieder dabei wie ich Frauen in den Schritt Bereich blicke und mir denke, wie gerne ich ihr jetzt einfach über die enge Jenas entlang in den Schrittbereich fahren würde..
 
Zurück
Oben