Fetisch Geheime Fantasie

Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
Du darfst dich gerne mal zu uns gesinnen, wenn ich meine Hündin ausführe.

Denke deine Fantasie wäre bei uns sehr gut aufgehoben...
 
Hi solange du keinem Schadest oder dir selbst nicht schlimmes antust, solltest du deine Fantasie leben dürfen und nicht dafür verurteilt werden. Für das ist dieses Forum ja auch irgendwo da. Je nach Interesse kann ich dir weiterhelfen....falls interesse einfach per PN melden😉🚀👌
 
Hi solange du keinem Schadest oder dir selbst nicht schlimmes antust, solltest du deine Fantasie leben dürfen und nicht dafür verurteilt werden. Für das ist dieses Forum ja auch irgendwo da. Je nach Interesse kann ich dir weiterhelfen....falls interesse einfach per PN melden😉🚀👌
ja du sagst es --jeder soll siene träume gelüste leben dürfen!!
 
Sex mit Tiere isch verboten des soll mir wissen.
Aber hat sich so jemand sie das schon vorgestellt das ein Hund oder ein Pferd sie fickt?
 
Gibt es wirklich niemanden das animalsex mag oder macht.
Das der Hund die muschi oder der penis leckt.
Oder traut sich niemand zuzugeben?
 
War im Alten Rhein schon nackt schwimmen und hab auf einen riesigen Karpfen gehofft!
War wohl nix mit Petri-Geil! Zum Glück hat auch kein Hecht angebissen.

1668267077863.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben