- Reaktionen
- 1.635
Des wär mal geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wär mal geil
Du darfst dich gerne mal zu uns gesinnen, wenn ich meine Hündin ausführe.Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
ja du sagst es --jeder soll siene träume gelüste leben dürfen!!Hi solange du keinem Schadest oder dir selbst nicht schlimmes antust, solltest du deine Fantasie leben dürfen und nicht dafür verurteilt werden. Für das ist dieses Forum ja auch irgendwo da. Je nach Interesse kann ich dir weiterhelfen....falls interesse einfach per PN melden
Solange es nicht gegen Gesetze verstoesst.ja du sagst es --jeder soll siene träume gelüste leben dürfen!!
Da kennt sich jemand sehr gut damit aus ;-)wie doggy, 15min drinnen hängen lassen, bis er ausgedröpfelt hat
....Kann damit nichts anfangen aber jeder wie er/sie willAngesehen habe ich es mir aber auch schon...
ich auchAngesehen habe ich es mir aber auch schon...
Versuch mal, dein bestes Stück in ein Haifischbecken zu hängenGibt es wirklich niemanden das animalsex mag oder macht.
Das der Hund die muschi oder der penis leckt.
Oder traut sich niemand zuzugeben?