Fetisch Geheime Fantasie

Btw @Mitglied #375303 ich stehe auf rauhe Lippen 🙈
Rubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.
So habe ich eine Frau noch nie angebaggert.
Diese elend brave Erziehung hat mich immer lieb und aufrichtig baggern lassen.
Du hast Schoene Augen, du bist interessant, ich habe mich in dich verknallt, weil du nicht nur humorvoll, sondern voll klug und cool bist,...... Lauter solche Sätze oder ich habs wortlos gemacht, weil ich ein Stein ins Wasser geworfen habe und sie klatschnass wurde dabei und so halt.
Und ich wollte immer ihre Fantasie und nie die einer anderen mit ihr ausleben.
Ich denke letzteres kommt nie gut. 😁
 
Rubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.
So habe ich eine Frau noch nie angebaggert.
Diese elend brave Erziehung hat mich immer lieb und aufrichtig baggern lassen.
Du hast Schoene Augen, du bist interessant, ich habe mich in dich verknallt, weil du nicht nur humorvoll, sondern voll klug und cool bist,...... Lauter solche Sätze oder ich habs wortlos gemacht, weil ich ein Stein ins Wasser geworfen habe und sie klatschnass wurde dabei und so halt.
Und ich wollte immer ihre Fantasie und nie die einer anderen mit ihr ausleben.
Ich denke letzteres kommt nie gut. 😁
Ich behaupte nicht dass ich sehr erfolgreich bin mit meinen Anmachen. Aber wenn es geklappt hat war es immer mörderisch geil 😜😜
 
Nachdem @Mitglied #612863 wahrscheinlich vor lauter pns abgetaucht ist könnten wir anderen ja unsere geheimen Fantasien veröffentlichen. Wer beginnt? Aber gebt euch Mühe, ich will guten Stoff sehen 😀😀
 
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
WUFF,WUFF.... Hechel, Hechel 🐶👅😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.
So habe ich eine Frau noch nie angebaggert.
Diese elend brave Erziehung hat mich immer lieb und aufrichtig baggern lassen.
Du hast Schoene Augen, du bist interessant, ich habe mich in dich verknallt, weil du nicht nur humorvoll, sondern voll klug und cool bist,...... Lauter solche Sätze oder ich habs wortlos gemacht, weil ich ein Stein ins Wasser geworfen habe und sie klatschnass wurde dabei und so halt.
Und ich wollte immer ihre Fantasie und nie die einer anderen mit ihr ausleben.
Ich denke letzteres kommt nie gut. 😁

Ich steh besonders drauf die 2te geige zu spielen, welche frau auch nicht 🥴
Männer können ja so romantisch sein 🥰
 
Zurück
Oben