- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 1
Aehhh, gleich kommt.Selbst wenn sie es waere oder ist, real zu kriegen eine Rarität, welche einem Nicht Vorhandensein ähnlich kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aehhh, gleich kommt.Selbst wenn sie es waere oder ist, real zu kriegen eine Rarität, welche einem Nicht Vorhandensein ähnlich kommt.
Das weiss ich nicht, aber lang war sie nicht daWarum? Ist Königin vielleicht nicht real?
Möchtest du ihre Fantasie mit mir ausleben?Das weiss ich nicht, aber lang war sie nicht da
Und wirklich was ausgesagt hat sie auch nicht..............mehr schein wie sein
Nö..........bist so schnell auf sie angesprungen das es mir gleich vergangen istMöchtest du ihre Fantasie mit mir ausleben?
Ich bin auf sie angesprungen? Ist mir entgangen. Die einzige hier die ich ernsthaft anpirsche bist du süße rubiNö..........bist so schnell auf sie angesprungen das es mir gleich vergangen ist
Muss ich jetzt wirklich deinen post suchen wo hier hinterlassen hastIch bin auf sie angesprungen? Ist mir entgangen. Die einzige hier die ich ernsthaft anpirsche bist du süße rubi
Dank "bebe" sind sie wieder seidig weichBtw @Mitglied #375303 ich stehe auf rauhe Lippen
Rubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.Btw @Mitglied #375303 ich stehe auf rauhe Lippen
Ich behaupte nicht dass ich sehr erfolgreich bin mit meinen Anmachen. Aber wenn es geklappt hat war es immer mörderisch geilRubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.
So habe ich eine Frau noch nie angebaggert.
Diese elend brave Erziehung hat mich immer lieb und aufrichtig baggern lassen.
Du hast Schoene Augen, du bist interessant, ich habe mich in dich verknallt, weil du nicht nur humorvoll, sondern voll klug und cool bist,...... Lauter solche Sätze oder ich habs wortlos gemacht, weil ich ein Stein ins Wasser geworfen habe und sie klatschnass wurde dabei und so halt.
Und ich wollte immer ihre Fantasie und nie die einer anderen mit ihr ausleben.
Ich denke letzteres kommt nie gut.
WUFF,WUFF.... Hechel, HechelHallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
Nachdem @Mitglied #612863 wahrscheinlich vor lauter pns abgetaucht ist könnten wir anderen ja unsere geheimen Fantasien veröffentlichen. Wer beginnt? Aber gebt euch Mühe, ich will guten Stoff sehen
Ladies first meine süßeJa dann fang mal an, wir sind schon sehr gespannt
Jetzt ist er wieder der Schuechtern.Ladies first meine süße
Ich bin sehr schüchtern, gut dass du mich daran erinnerst meine höfliche, zurückhaltende und charmante Art ist dasJetzt ist er wieder der Schuechtern.
Ja klar da würdest du mich wieder vorschicken..........nix da der vorschlag kam von dir.Ladies first meine süße
Rubi wirf den Stift weg und lasse deine Lippen rauh werden, dann kannst ein Hundeleben führen, also zumindest sexuell.
So habe ich eine Frau noch nie angebaggert.
Diese elend brave Erziehung hat mich immer lieb und aufrichtig baggern lassen.
Du hast Schoene Augen, du bist interessant, ich habe mich in dich verknallt, weil du nicht nur humorvoll, sondern voll klug und cool bist,...... Lauter solche Sätze oder ich habs wortlos gemacht, weil ich ein Stein ins Wasser geworfen habe und sie klatschnass wurde dabei und so halt.
Und ich wollte immer ihre Fantasie und nie die einer anderen mit ihr ausleben.
Ich denke letzteres kommt nie gut.
Genau, wir teilen 7ns meinen besten Freund mit dem Namen Ironie.Ich steh besonders drauf die 2te geige zu spielen, welche frau auch nicht
Männer können ja so romantisch sein