G
Gast
(Gelöschter Account)
eine passender Hund wird sich sicher finden lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn du die Zeit hast weitaus über 50 Nachrichten am Tag zurück zu antworten dann machst du das aber ich werde das nicht machen und das hat mit dem Alter nichts zu tun da ist mir einfach meine Zeit zu schadeJa das darfst du gerne, aber ich bin der Meinung das man zurückschreiben, nicht erst nach dem man eine neue Anzeige schaltet. Bist ja noch jung, wirst es schon noch lernen.
Ich habe in meinen tausend Jahren hier noch keine 50 Nachrichten bekommen. Da frisst mich gerade ein bisschen der NeidNa wenn du die Zeit hast weitaus über 50 Nachrichten am Tag zurück zu antworten dann machst du das aber ich werde das nicht machen und das hat mit dem Alter nichts zu tun da ist mir einfach meine Zeit zu schade
Muss es absolut nicht. Den ist ist nicht so toll siehst ja wenn nicht jeder sofort eine Antwort bekommt wird gemeckert. Die unzähligen die statt einem Hallo ein dick pick schicken gibt wirklich besseres. Es wundert mich ehrlich gesagt schon nach einer Woche nicht warum hier do gut wue keine Frauen sindIch habe in meinen tausend Jahren hier noch keine 50 Nachrichten bekommen. Da frisst mich gerade ein bisschen der Neid
Das wundert mich schon lange nicht mehrMuss es absolut nicht. Den ist ist nicht so toll siehst ja wenn nicht jeder sofort eine Antwort bekommt wird gemeckert. Die unzähligen die statt einem Hallo ein dick pick schicken gibt wirklich besseres. Es wundert mich ehrlich gesagt schon nach einer Woche nicht warum hier do gut wue keine Frauen sind
Das behaupte ich auch. Glaubt mir leider keinedas ist schade weil es sind nicht alle männer gleich...
schade - aber auch eine vorgehenweise zum nachm anreiz rückzieher zu machen ggggg aber egal, hätt mich eh gewundert wenn - vüll glück+hoff auch spass dabei ;-)Gib dir mal wieder welche die können alles ins Negative ziehen aber die beachte ich hier gar nicht
Das behaupte ich auch. Glaubt mir leider keine
Dich würde ich nie anlügenWeil ein lügenbaron bist
Dich würde ich nie anlügen
Kennst dich etwa aus damit?Richtig so geht das
Geil wie die Katzen, beiß Dich dabei in den NackenHallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
Du bist Hellseher??Ich habe in meinen tausend Jahren hier noch keine 50 Nachrichten bekommen. Da frisst mich gerade ein bisschen der Neid
OH, klar, wir alle koennen im Hellen besser sehen.Du bist Hellseher??
Lauter Unglaeubige, dabei sollte man wenigstens an uns glauben!!!!Das behaupte ich auch. Glaubt mir leider keine