Fetisch Geheime Fantasie

Würde gern mal einen kleinen penis lutschen und villicht ihn in mir reinstecken. Habe bis etz immer schmale sachen reingeschoben würd aba gern echten kleinen in mir spüren
 
Schaut dir ihre Figur nochmals genau an. Da rinnt mir jedesmal das Wasser im Mund zusammen bei diesen Schenkeln 😋
Hahaaaa, na ja, das alles liegt ja im Auge des Betrachters, aber meine Schenkel sind auch nicht ohne. 😉
Und wenn ich an die junge Frau gestern in der Sauna denke, das ist eine super Schoene, die war nackt, da gab es kein Kleidungsstück, kein Tuch, welches etwas kaschiert.
Es gibt sie nicht viele, aber wenn ich mich an einen Schlager erinnere, dann war das eine glatte Zehn!!!
Und es ist so viel schöner, wenn dir real so etwas verkommt. 😉
 
Wir haben auch eine Fantasie gerne würden wir uns mit einen Mann verabreden. Der in einer öffentlichen Umkleidekabine z.b im Messepark oder so auf uns mit seinem harten Schwanz schon wartet. Dann kommt unsere sie zu ihm rein zieht ihre Hose und Höschen runter. Er steckt ihr ihn sofort rein fickt sie bis er abspritzt und geht dann gleich aus der Kabine. Vi. findet sich ja ein freiwilliger☺️
 
Wir haben auch eine Fantasie gerne würden wir uns mit einen Mann verabreden. Der in einer öffentlichen Umkleidekabine z.b im Messepark oder so auf uns mit seinem harten Schwanz schon wartet. Dann kommt unsere sie zu ihm rein zieht ihre Hose und Höschen runter. Er steckt ihr ihn sofort rein fickt sie bis er abspritzt und geht dann gleich aus der Kabine. Vi. findet sich ja ein freiwilliger☺️
Ich bin dabei
 
Zurück
Oben