Fetisch Geheime Fantasie

Wir haben auch eine Fantasie gerne würden wir uns mit einen Mann verabreden. Der in einer öffentlichen Umkleidekabine z.b im Messepark oder so auf uns mit seinem harten Schwanz schon wartet. Dann kommt unsere sie zu ihm rein zieht ihre Hose und Höschen runter. Er steckt ihr ihn sofort rein fickt sie bis er abspritzt und geht dann gleich aus der Kabine. Vi. findet sich ja ein freiwilliger☺️
Wäre dabei
 
Wir haben auch eine Fantasie gerne würden wir uns mit einen Mann verabreden. Der in einer öffentlichen Umkleidekabine z.b im Messepark oder so auf uns mit seinem harten Schwanz schon wartet. Dann kommt unsere sie zu ihm rein zieht ihre Hose und Höschen runter. Er steckt ihr ihn sofort rein fickt sie bis er abspritzt und geht dann gleich aus der Kabine. Vi. findet sich ja ein freiwilliger☺️
Da wäre ich dabei
 
Da kann ich drauflegen 1 mal Intensiv genäht schon 5 mal, die Fäden Du ich schon selber nach 10 Tagen weg , Da rasiert Dir gern die Haare weg weil nie weist wo das nächstemal ein Leck auftritt:rofl:
 
Da kann ich drauflegen 1 mal Intensiv genäht schon 5 mal, die Fäden Du ich schon selber nach 10 Tagen weg , Da rasiert Dir gern die Haare weg weil nie weist wo das nächstemal ein Leck auftritt:rofl:
rassieren gerne - aber dann auchauf probelecken besteh, natürlich auf gegenseitigkeit und dann mal schaun um wieviel leichter es sich dann rein/rausgleiten lässt und wo rein überall ahhhhhhhhh - kopfbilder - muss duschen gehn - k a l t ggggg
 
Hallo,

Bin der stefan 29 und würde gerne mal mit einem Paar die ersten bi erfahrungen sammeln wollen wenn es möglich wäre.

Wäre an einem normalen MMF auch nicht abgeneigt aber an einem Bi MMF sevr interessiert für die ersten erfahrungen und offen für alles eigentlich.

Mfg

Stefan
 
Zurück
Oben