Fetisch Geheime Fantasie

Und alle sind hinterger gehechelt.....
Was willst anderes erwarten, das sind eben maennliche Geschöpfe!
Geh mal in den Wildpark im Herbst und gucke dir die Hirschen an, die machen so den Deppen, da kriegst voll das Verständnis dafuer, dass man manches als Hirschen bezeichnet.
Ich sehe darin das maennlich niederwertige, was die Natur dem maennlichen Geschlecht zu Teil werden hat lassen, man sollte die Natur dafuer misshandeln, doch es waere keine Misshandlung, sondern lediglich eine verdiente Belohnung.
 
Was willst anderes erwarten, das sind eben maennliche Geschöpfe!
Geh mal in den Wildpark im Herbst und gucke dir die Hirschen an, die machen so den Deppen, da kriegst voll das Verständnis dafuer, dass man manches als Hirschen bezeichnet.
Ich sehe darin das maennlich niederwertige, was die Natur dem maennlichen Geschlecht zu Teil werden hat lassen, man sollte die Natur dafuer misshandeln, doch es waere keine Misshandlung, sondern lediglich eine verdiente Belohnung.
Erwarte eh nichts anderes 😁
 
Hallo ich habe seit ich denken kann schon die Fantasie Sex zu haben wie ein Tier, damit meine ich jetzt nicht so wild und hemmungslos sondern wortwörtlich wie ein Tier wie es zB. Die Hunde Pferde Katzen usw. Machen. Mich also auch wie ein Hund geben und mein Gegenüber auch und dann ähnlich wie es die Hunde eben machen Sex zu haben vielleicht auch ein Halsband anziehen auf allen Vieren kriechen sich Belecken😅 usw. klingt total verrückt aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte.
Bitte keine Verurteilung ich tue damit niemandem etwas.
Interessante Phantasie
Reizvoll
 
Ist das dann, bevor man ohnmächtig wird, weil das Blut im Hirn fehlt?
Vielleicht heißt es auch drum "der kleine Tod" ;)
Ich habe ja auch drauf geantwortet und machte mir Gedanken ueber moeglichen Insult, doch dann fiel mir ein, daß manche ihr Hirn angeblich entgegen der menschlichen Anatomie, im Schwanz haben sollen oder auch im kleinen Zehen.
Na ja, so waere hoechstens noch das Problem von einer Hypertensiven Krise vorhanden, also dann, wenn das Gehirn zentral im Hochdruck Gebiet Penis liegt.
Liegt es in den untersten Bereichen der Extremitäten, dann sollte die Versorgung funktionieren, solange der Betroffene nicht einen Kopfstand oder Handstand macht, aber selbst wenn er das tut, bei einer Unterversorgung wuerde er in Ohnmacht Fällen, also Umfallen und mit etwas Glück faellt er wirklich flach hin und die Versorgung klappt wieder.
Somit habe ich dann den Notfall Insult zur Seite geschoben. 😁😄
 
Wer weiß, was er sich und vllt. auch dir erspart hat ? :schulterzuck: :mrgreen:
Tja! Wer weiß, vielleicht die 21ste Ohrfeige, oder den Schrei der Verkäuferin und die peinliche Situation, weil der Vorhang nichts mehr verdeckt? Vielleicht einen eingeklemmten Schwanz im Reißverschluss, weil es schnell gehen musste.
Vielleicht aber auch ein geiles Erlebnis?
 
Tja! Wer weiß, vielleicht die 21ste Ohrfeige, oder den Schrei der Verkäuferin und die peinliche Situation, weil der Vorhang nichts mehr verdeckt? Vielleicht einen eingeklemmten Schwanz im Reißverschluss, weil es schnell gehen musste.
Vielleicht aber auch ein geiles Erlebnis?
Wir werden es nie erfahren :schulterzuck:
 
Ich bin echt EF geschädigt........war heute in einer Umkleide im Messepark,und hab einen Lachflash bekommen.......die ganzen Kabinenhobler sind mir eingefallen 🤦‍♀️😂
 
Zurück
Oben