- Reaktionen
- 1.161
Ich bin echt EF geschädigt........war heute in einer Umkleide im Messepark,und hab einen Lachflash bekommen.......die ganzen Kabinenhobler sind mir eingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin echt EF geschädigt........war heute in einer Umkleide im Messepark,und hab einen Lachflash bekommen.......die ganzen Kabinenhobler sind mir eingefallen
Das würde sich keiner trauenSchlimmer waere, wenn sie ueber dich in der Umkleide eingefallen waeren.
Warte es ab, demnächst wirst du in der Umkleide immer in Eile sein und dann, ja dann, dann hast du ein Trauma wegen dem EF.Das würde sich keiner trauen
Wunschdenken ?Und demnächst fuerchte ich wird es GH in einer Umkleide geben.
Ich sags gleich, die Befürchtung kommt von mir, die Aufforderung dazu aber nicht!!!?
Von dir vielleicht, ich brauchs nicht.Wunschdenken ?
Ich auch nicht, drum hab ich es auch nicht ins Spiel gebrachtVon dir vielleicht, ich brauchs nicht.
Königin und ich waren extra leise heute. Hast zns gar nicht gehörtIch bin echt EF geschädigt........war heute in einer Umkleide im Messepark,und hab einen Lachflash bekommen.......die ganzen Kabinenhobler sind mir eingefallen
Ne ne da hab ich keine Angst.......bin aber auch selten im Messepark...Warte es ab, demnächst wirst du in der Umkleide immer in Eile sein und dann, ja dann, dann hast du ein Trauma wegen dem EF.
Nein war zu sehr damit beschäftigt meinen Lachflash unter Kontrolle zu bringenKönigin und ich waren extra leise heute. Hast zns gar nicht gehört
Den hattest wenigstens, den Rest wohl niemals, zumindest heute.Nein war zu sehr damit beschäftigt meinen Lachflash unter Kontrolle zu bringen
Niemals klingt recht gut in dem zusammenhangDen hattest wenigstens, den Rest wohl niemals, zumindest heute.
Angenommen ich wär immer noch auf der Suche nach der einen Kabine und ich hätte ein weibliches Wesen angetroffen, dass sich kaputt lacht und mir keine schmiert, dann hätte wir jetzt wohl im nachhinein einen CHECK (8:1)Nein war zu sehr damit beschäftigt meinen Lachflash unter Kontrolle zu bringen
Das hätten wir auf alle FälleAngenommen ich wär immer noch auf der Suche nach der einen Kabine und ich hätte ein weibliches Wesen angetroffen, dass sich kaputt lacht und mir keine schmiert, dann hätte wir jetzt wohl im nachhinein einen CHECK (8:1)
Das fänd ich allerdings eine echte Bereicherung!!!!!Und demnächst fuerchte ich wird es GH in einer Umkleide geben.
...
Ein Haken ist besser fuer die Kleidung als ein hacken.Das fänd ich allerdings eine echte Bereicherung!!!!!
Es gibt immer zu wenige Hacken, um die Bügel und Kleidung aufzuhängen.
Geniale Idee
Ja, da kannst dann sagen, alles hat ein Ende und der Penis hat zwei.da hast Du allerdings recht. Eine Hacke beim GH wäre eine Katastrophe
Bis jetzt ... vielleicht werden die Kabinen jetzt zum Treffpunkt, anstatt den AutobahnrastplätzenNe ne da hab ich keine Angst.......bin aber auch selten im Messepark...