Fetisch Geheime Fantasie

Wäre es doch möglich ☺️
Jemand im Schlaf so zart und sanft zu verwöhnen, das sie nach dem Aufwachen glaub, es war ein Traum.
Tja! Wäre es doch möglich.
 
Hi zusammen,

meine Phantasie wäre die mich schon lange reizt:

Ich schreibe hier einen genauen Treffpunkt Outdoor rein mit genauer Uhrzeit und jeder der kommt darf in meinen Mund spritzen bzw. wird geblasen.
Ich warte schon kniend am Treffpunkt.

Der Reiz wäre dass ich nicht ahnen kann ob, wieviele und wer da kommt.

Bin devot. Würde alle versorgen ;)

Glaubt ihr so etwas funktioniert überhaupt?
 
Hi zusammen,

meine Phantasie wäre die mich schon lange reizt:

Ich schreibe hier einen genauen Treffpunkt Outdoor rein mit genauer Uhrzeit und jeder der kommt darf in meinen Mund spritzen bzw. wird geblasen.
Ich warte schon kniend am Treffpunkt.

Der Reiz wäre dass ich nicht ahnen kann ob, wieviele und wer da kommt.

Bin devot. Würde alle versorgen ;)

Glaubt ihr so etwas funktioniert überhaupt?
Das funktioniert 100 pro, denn wenn du da bist, kommt niemend oder doch wer, also klappt es, ausser du versemmelst es selbst
 
Hi zusammen,

meine Phantasie wäre die mich schon lange reizt:

Ich schreibe hier einen genauen Treffpunkt Outdoor rein mit genauer Uhrzeit und jeder der kommt darf in meinen Mund spritzen bzw. wird geblasen.
Ich warte schon kniend am Treffpunkt.

Der Reiz wäre dass ich nicht ahnen kann ob, wieviele und wer da kommt.

Bin devot. Würde alle versorgen ;)

Glaubt ihr so etwas funktioniert überhaupt?
Dann schreib mal rein!! Des klappt sicher!!
 
Was willst anderes erwarten, das sind eben maennliche Geschöpfe!
Geh mal in den Wildpark im Herbst und gucke dir die Hirschen an, die machen so den Deppen, da kriegst voll das Verständnis dafuer, dass man manches als Hirschen bezeichnet.
Ich sehe darin das maennlich niederwertige, was die Natur dem maennlichen Geschlecht zu Teil werden hat lassen, man sollte die Natur dafuer misshandeln, doch es waere keine Misshandlung, sondern lediglich eine verdiente Belohnung.
Du schreibst so einen totalen Schmarren, es tut nur noch weh. „Man sollte die Natur dafür misshandeln“, was läuft mit Dir falsch???
 
Zurück
Oben