- Reaktionen
- 283
Einen geilen harten Schwanz verwöhnen, wenn meine Frau mir/uns dabei zusieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jederzeit.Einen geilen harten Schwanz verwöhnen, wenn meine Frau mir/uns dabei zusieht
wenns nicht nur bei der Fantasie bleiben soll mach mir ne pnEinen geilen harten Schwanz verwöhnen, wenn meine Frau mir/uns dabei zusieht
Dann versuch ichs nächste Woche malDann schreib mal rein!! Des klappt sicher!!
lool wer KiK`t wird auch ge............füllt, reimt sich zwar nicht, aber du könntest viel zu schluckenhaben ;-))Hi zusammen,
meine Phantasie wäre die mich schon lange reizt:
Ich schreibe hier einen genauen Treffpunkt Outdoor rein mit genauer Uhrzeit und jeder der kommt darf in meinen Mund spritzen bzw. wird geblasen.
Ich warte schon kniend am Treffpunkt.
Der Reiz wäre dass ich nicht ahnen kann ob, wieviele und wer da kommt.
Bin devot. Würde alle versorgen
Glaubt ihr so etwas funktioniert überhaupt?
auf jeden Fall eine interessante VorstellungEine/n FtM in ganzer Pracht erleben. Ein gestandener Mann mit einer Muschi .... das ist eine schon längere Fantasie in mir.
So etwas in Natur ? Sicher sehr seltenEine/n FtM in ganzer Pracht erleben. Ein gestandener Mann mit einer Muschi .... das ist eine schon längere Fantasie in mir.
Die sind leider nur schwer zu findenein echtes Bi Paar zu erwischen und von Ihnen eingeladen zu werden mitzumachen
ui, da bist aber nicht sehr geruchsempfindlich , wenn ich vom Radfahren komm, rümpft meine immer die Nasemich würds sehr reizen einem trainierten bzw. muskulösen Mann der gerade verschwitzt vom training kommt ungeduscht einen zu blasen
Bei mir war das nie ein Problem, es gibt Deo und vor dem Sport Dusche und dann ist gut.ui, da bist aber nicht sehr geruchsempfindlich , wenn ich vom Radfahren komm, rümpft meine immer die Nase
Deo nehme ich schon auch vor dem Sport. Aber diese Funktionsklamotten bekommen trotzdem durch das Schwitzen so einen eigenartigen Geruch. Und unten rum kommt mir kein Deo hinBei mir war das nie ein Problem, es gibt Deo und vor dem Sport Dusche und dann ist gut.
Nur Deo ist eben bei den meisten so ein Insektenspray oder so Rexona Spielzeug.
BAC classic ist meine Empfehlung, der Beste war der Weisse BAC habe ich frueher fuer den Dienst immer genommen, aber sofort eingestellt als ich checkte, dass da Aluminium enthalten ist....
Geile Idee und spanken kann nie schadenEine sie am Gipfelkreuz anbinden und spanken .
Unten rum lasse ich nur Duschbad, Rasierklinge, viel Wasser, Saunahitze, wenig Stoff, und ganz gerne, ganz viel zarte Haende, Zungen und Lippen.Deo nehme ich schon auch vor dem Sport. Aber diese Funktionsklamotten bekommen trotzdem durch das Schwitzen so einen eigenartigen Geruch. Und unten rum kommt mir kein Deo hin
Sehr gute EinstellungUnten rum lasse ich nur Duschbad, Rasierklinge, viel Wasser, Saunahitze, wenig Stoff, und ganz gerne, ganz viel zarte Haende, Zungen und Lippen.